Sandro

Urban Sitting

Wien
1 Stammgast
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sandro ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Sandro

Hallo, mein Name ist Sandro, ich bin 27 Jahre alt und wohne im 9 Bezirk. 

Schon in jungen Jahren habe ich sehr viel an Erfahrung gesammelt in der Hundeerziehung. Ich bin als Kind mit fünf Terriermischlingen und einer Katze aufgewachsen. Ich hatte in meinem Leben immer Hunde in der Familie oder im Freundeskreis auf die ich schauen konnte.

Durch meinen Leistungssport bin ich viel an der frischen Luft im Prater unterwegs.Die letzten Jahre habe ich auch gut Erfahrung gesammelt in der Hundesport Aktivitär Dog Frisbee. Ich gehe auch gerne laufen wenn das ihr Hund benötigt. Würde mich sehr über einen vierpfotigen Laufpartner freuen der mich in meinem Sportler da sein fordert hehe

Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung Ihres Lieblings an. Im Fokus steht bei mir die passende Beschäftigung und das Wohlbefinden Ihres Hundes. so wie das sporteln und auspowern für Energiebündel. 

Ich bin medizinischer Heilmasseur und beschäftige mich auch privat mit der Tier bzw der Hundemassage, falls Sie ihrem Hund zusätzlich was gutes tun wollen.

Hunderassen mit denen ich bisher zu tun hatte: Schäfermischling, Terrier (Jack Russel/Erder T), Slowakischer Rauhaarmischling, Samojede, Stafford Mischling, Magyar Viszla, Dackel

Meine Referenzen sind: langjähriger Kontakt mit Hunden/Katzen,

Erfahrung in der Welpenaufzucht, Hundesitting, Hundetraining (basics), Katzensitting

Ich freue mich Sie und Ihren Hund/Katze kennen zu lernen.

Beste Grüße Sandro

Sandros Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
10 EUR für jedes zusätzliche Tier
40 EUR
/Nacht

Sandro bietet ebenfalls

Hundetraining

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Anna, 2018-01-09

Ich kann Sandro wirklich von Herzen weiterempfehlen, da er sich bisher immer wunderbar um meinen Samojeden gekümmert. Simba ist ein totales Energiebündel, und wie Samojeden eben sind auch stur, er zieht ziemlich und ist sehr gesprächig. Sandro war immer sehr geduldig und verständnisvoll mit ihm und hat sich liebevoll um Simba gekümmert, als wäre er sein eigener Hund. Ich habe wirklich gemerkt, dass ihm Hunde sehr am Herzen liegen und habe das Gefühl, dass auch er Spaß am Gassi gehen hat. Sandro ist außerdem auch sehr verlässlich, vertrauenswürdig und im Bereich des Möglichen auch sehr flexibel :-)

starstarstarstarstar
Haussitting
Dawn, 2017-12-27

Sandro took really good care of my 2 needy cats. Communication went very well. He took care of them over Christmas so I could see my family, which I initially thought would be impossible!

Will book again :)

1
2
next page

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Sandro

Akzeptierte Haustiere

Alter des Hundes
1-20 Jahre

Sandros Zuhause

Eine Wohnung
Einen kleinen Außenbereich
Hat keine Kinder

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Städtisch & Stadtpark

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
  • Meine Referenzen sind: langjähriger Kontakt mit Hunden/Katzen, Erfahrung in der Welpenaufzucht, Hundesitting, Hundetraining (basics), Katzensitting

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sandro

Sandro

Urban Sitting

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sandro ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!