Banan

Tiere sind die besten Freunde des Menschen

Wien
7 mal als Favorit gespeichert
vor 1 11 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Banan ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Banan

Hallo!

Ich bin die Banan, bin 20 Jahre alt und wohne in Wien und habe schon seit meiner Kindheit sehr viel mit Haustieren zu tun gehabt. Als 13-jährige habe ich meiner Katze bei ihrer Geburt geholfen, ihr über den Bauch gestreichelt und sanfte Musik auf die Gitarre gespielt, damit sie es einfacher hat. Nicht nur um Katzen habe ich mich gekümmert, sondern um einige Tiere mehr wie z.Bsp.: Hasen, Kücken, Vögel, Hühner, Pferde, Hunde, Fische und Schildkröten. Für die Welt der Tiere habe ich eine große Leidenschaft, für die Tiere selbst ein großes Herz und sanfte Musik. Es ist mir eine große Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen. Sie geben mir viel Stärke und positive Energie. Als ich musizierte hörten mir meine Katzen immer gerne zu, meine Vögel sangen mit. Vor kurzem hatte ich zwei Katzen, die ich einer Freundin geben musste, da unsere Hausordnung in der neuen Wohnung Haustiere nicht erlaubt. Das tut mir sehr leid und daher verbringe ich zur Zeit wenig Zeit mit diesen großartigen Lebewesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder so einen Kontakt zu ihnen herstellen könnte und mich um sie kümmern kann. Ich vermisse zurzeit Katzen und die Zeit mit ihnen, die immer sehr lustig vergeht. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsvoll, gut erreichbar, ehrlich, musikalisch, motiviert, habe ein gutes Gewissen und offene Arme für eure Tiere. Hauptsächlich möchte ich mich zurzeit um Katzen oder Hamstern kümmern. Für mich ist es auch selbstverständlich, wenn einem Tier nicht gut geht, diesem das passende Medikament zu verabreichen. Nach der Geburt meiner Katze habe ich ihr auch Vitamine und alles notwendige verabreicht. Außerdem bin ich auch öfters mit Hunden Gassi gegangen und habe auf Katzen meiner Freund*innen aufgepasst. Ich würde mich daher freuen mit euren Katzen Zeit verbringen zu dürfen und mit ihnen zu kuscheln.

Banans Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Banan bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Karima, 2023-08-25

Meine zwei Kater wurden zwei Wochen lang von Banan versorgt. Ich war etwas nervös, weil ich zum ersten Mal so lange Zeit nicht da war, aber beim Kennenlernbesuch sind Banan die Katzen gleich zugegangen und sie hat sich für eine ziemlich ausführliche "Einschulung" Zeit genommen. Schon an den ersten Fotos, die Banan mir dann geschickt hat, konnte ich sehen, dass die beiden sich mit ihr wohlfühlen. Als ich nach Hause kam, waren die beiden völlig enstpannt und super gut drauf. Man hat gemerkt, dass sie liebevoll umsorgt wurden - vielen Dank!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katarina, 2023-01-22

Banan hat unsere 2 Katzen 5 Tage lang betreut. Sie ist eine sehr gute Katzensitterin. Ich habe regelmäßige Updates und Fotos bekommen. Unser Kater musste spezielles Futter fressen und auf Diät sein, was für Banan kein Problem war. Ich kann sie als Katzensitterin nur weiterempfehlen!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Banan

Banan

Tiere sind die besten Freunde des Menschen

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Banan ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!