Barbara

Zuverlässige Katzensitterin mit über 20 Jahre Erfahrung

Wien
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Cocker Spaniel Mary
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Barbara ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Barbara

Hallo ich bin die Barbara, 34 Jahre alt und wohne in Floridsdorf.

Seit meiner Kindheit an hatte ich intensiven Kontakt zu Katzen (auch Aufzucht) und auch immer selbst welche gehalten. Derzeit habe ich einen Hund und inzwischen wirklich große Sehnsucht nach meinen Lieblingstieren.

Auf Grund von meinem Hund und finanziellen Mehraufwand durch Ausbildungen, kann ich keine eigene Katze halten. So habe ich beschlossen meine langjährigen Kenntnisse, als Katzensitter zu Verfügung zu stellen. Ich freue mich sehr darauf, mich wieder um Katzen kümmern zu können und mit ihnen Zeit zu verbringen

Ich bringe somit über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Katzen mit. Ich habe kranken Katzen gepflegt, Katzen nach Unfällen aufgepeppelt und auch viel Erfahrung mit Jungtieren bzw. Babys gemacht.

Ich weiß daher auf jeden Fall, auf was beim Umgang mit Katzen zu achten ist. Mir persönlich ist es auch wichtig jedes Tier genau so sein zu lassen wie es ist und mich voll und ganz auf dessen Bedürfnisse einzustellen. "Problemkatzen" gibt es für mich nicht. Aber Verhaltensweisen, die sich als etwas herausfordernd darstellen sind mir ebenfalls nicht Neu. Durch meine Geduldige, liebevolle und wenn nötig konsequente Art, habe ich mich immer sehr gut zurecht gefunden und eine Lösung gefunden, dass sich meine Katzen rund um wohl gefühlt haben.

Ich nehme mir gerne sehr viel Zeit für Ihre Katze. Kuscheln und spielen ist auf jeden Fall Pflicht, soweit es die Katze will und zulässt.

Ich bin übrigens am Nachmittag zeitlich recht flexibel. Gerne stehe ich auch für Kurzbetreuung zu verfügung. Ich freue mich bereits sehr auf ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße Barbara Bacovsky 

Barbaras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
18 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
90 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
35 EUR
/Tag

Barbara bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Barbara's Haustiere

Mary
Cocker Spaniel

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung mit Katzen. Pflege von kranken Katzen und Katzen nach Unfall. Aufzucht.

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Barbara

Barbara

Zuverlässige Katzensitterin mit über 20 Jahre Erfahrung

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Barbara ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!