Helmut

Verlässliche Betreuung für Ihre(n) „Stubentiger“

Graz
1 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert: gestern
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Helmut

Ich heiße Helmut und ich möchte gerne, nachdem ich viele intensive Berufsjahre absolviert habe und nun mit 65 in den Ruhestand getreten bin, auch weiterhin den einen oder anderen sinnvollen Beitrag leisten.
Zum Beispiel eben Katzenbesitzerinnen und -besitzern helfen, wenn sie für ihre Vierbeiner Betreuung brauchen.  

Seit mehr als zwanzig Jahren lebten und leben bis zu vier „Mutzerl“ in unserem Haushalt, und ich weiß daher gut, was sie gerne haben, was sie nicht mögen und weiß natürlich auch, dass es Eigenheiten gibt.

Und ich weiß auch, dass das Thema Katzenbetreuung zu Urlaubszeiten oder auch bei
anderen Abwesenheiten schnell ein Problem werden kann. Ich biete daher allen Katzenmamas
und –papas gerne meine Zeit und Erfahrung mit „Stubentigern“ an und unterstütze
Sie verlässlich und helfe Ihnen gerne, dass Sie unbesorgte und unbeschwerte
Tage verbringen können ohne immer daran denken zu müssen, ob zuhause eh alles
in Ordnung ist…  

Helmuts Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
45 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25.99 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Theresa, 2024-03-25

Hat wirklich perfekt gepasst!!!

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Helmut

Helmut

Verlässliche Betreuung für Ihre(n) „Stubentiger“

Graz
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Helmut

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Helmut