Pawshake logo
Ralf

Gassigeher Und Hundecoach Für Ein Zwangfreies Miteinander Im Alltag

Berndorf
Mitbewohner: 1 Hund
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Ralf

  • Derzeitiger Wohnort ist Berndorf unterhalb vom Gugelzipf
  • Ich hatte über 10 Jahre 2 verschiedene Hunde einen Berner Sennen-mix-Rüden und eine Belgische Schäferhündin ( Malinois ) mit verschiedenen Ausbildungen. Desweiteren, stand ich über 6 Jahre selbst auf dem Hundeplatz und habe mit ausgebildet.
  • Jeder der sich auskennt, weiß auch daß Hundearbeit am Platz nicht alles abdecken kann, was für ein gutes Hund-Mensch-Team notwendig ist und kann nur beim jeweiligen Hundebesitzer zu Hause analysiert, evtl. korrigiert und umgesetzt werden.
  • Am Platz sind Gerüche, andere Hunde und Menschen schon bekannt... i.d.R.
  • Jetzt wo ich in Österreich bin, ( 02 / 2014 ) führe

und / oder coache Hunde neben meinem Hauptjob. Ohne jegliche Art von Gewalt oder Zusatzmittel, welche in den meisten Fällen bei leider sehr vielen Hundehaltern und Hundehalterinnen sowie Trainern durch Unwissenheit leider praktiziert wird. Anstatt wie man auf natürliche ( hündische Art ) das ein oder andere Problem löst,

  • Gassigänge gehören natürlich auch zu meinem Betätigungsfeld
  • Ich arbeite mit Herz, Verstand und immer für die Hunde....niemals gegen das Naturell dieser tollen Spezies !!
  • Die Korrektur wird beim 1. Termin zu ca. 90 % bei ihnen / dir stattfinden, weil was zu Hause nicht oder nur bedingt funktioniert, kann heraußen erst recht nicht funktionieren...( an einer HP, bin ich noch am basteln )

Ralfs Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Ralf bietet ebenfalls

Hundetraining

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Verfügbarkeit

Ralf's Haustiere

Sunny
Hund

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Meine Devise>> jeder Hund ist eine Persönlichkeit und als erstes, sollte Vertrauen zu allen Umwelt- Menschen und Artgenossen geschaffen werden, bevor man Komandos gibt!! Ohne Zwang !! KEIN zurück zerren an der Leine z.B. Das war gestern und wird leider auch heute noch ( sogar in Hundeschulen u. Vereinen ) praktiziert.. Nur leider geht man dabei ganz stumpf an den wirklichen Problemen vorbei und genau da wo andere aufhören, fange ich an mit Analyse vor Ort und dementsprechender Korrektur....am WICHTIGSTEN dabei ist es, Vertrauen auf beiden Seiten zu schaffen....das wiederum hat nichts mit Kommandosprache zu tun. Ein Hund, welcher zwar die Kommandos beherrscht, hat nicht automatisch auch 100%tiges Vertrauen zum Besitzer. Das merkt Frauli oder Herrli spätestens beim Rückruf oder für den Hund selbst nicht gut einschätzbare Situationen....Jogger, Radler, Autos, Menschen ( egal ob Kind oder erwachsen ), sowie andere Hunde oder Geräusche.

All das kann man sehr gut in den normalen Gassigang einbauen, ohne großen zeitlichen Mehraufwand

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Email
Verifiziert
Ralf

Ralf

Gassigeher Und Hundecoach Für Ein Zwangfreies Miteinander Im Alltag

Berndorf
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Ralf

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Ralf