Patrick

Katzenkrauler Aus Leidenschaft

Graz
1 Stammgast
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Patrick ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Patrick

Hallo ihr Lieben,

ich bin Patrick, 26 Jahre alt und studiere aktuell in Graz Geosciences. Neben dem Studium arbeite ich beim Roten Kreuz und bin ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig.

Seit ich denken kann, hatte ich eigentlich immer Katzen in meinem Umfeld. Früher bei meiner Familie am Land und heute quer durch den Freundeskreis verteilt, überall gibt es Katzen die gekuschelt werden oder noch mindestens ein Leckerli mehr vernaschen wollen :)

Für eine eigene Katze hat es durch meine kleine Wohnung leider nie gereicht. Um trotzdem ein paar Samtpfoten glücklich zu machen habe ich mich entschieden, hier als Katzensitter anzufangen. Da ich vorallem in der Urlaubszeit auch oft auf die Katzen meiner Freunde schaue, werden eure Vierbeiner bei mir bestimmt sehr gut umsorgt, gefüttert und vorallem gestreichelt :)

Ich biete nur Katzensitting (füttern, Klos ausräumen, spielen und natürlich ausgiebige Streicheleinheiten) an, da ich persönlich kaum Erfahrung mit Hunden habe.

Da ich liebend gerne mit dem Rad fahre bin ich unabhängig von den Öffis unterwegs und kann Vierbeiner an jeder Grazer Adresse versorgen. Da ich gerade an meiner Masterarbeit schreibe, kann ich mir auch sehr gut zeitlich einteilen wann ich als Katzensitter unterwegs bin. Deshalb könnte ich sowohl in der Früh, als auch am Abend Hausbesuche machen. Alle weiteren Details können wir dann ja telefonisch oder persönlich ausmachen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden und mir deinen vierbeinigen Liebling anvertrauen würdest.

LG Patrick

Patricks Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Astrid, 2021-10-27

Alles bestens! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Katers während unserer Abwesenheit!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Verena, 2021-10-05

Ist die Katze zufrieden, freut sich der Dosenöffner!

Katze Whiskey begrüßte mich total ausgeglichen bei meiner Rückkehr und wurde offensichtlich aufmerksam und zuverlässig umsorgt.

Alles zur Zufriedenheit - klare Empfehlung des Katzensitters. Danke, Patrick!

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Patrick

Patrick

Katzenkrauler Aus Leidenschaft

Graz
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Patrick ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!