Pawshake logo
Stefanie

Katzensitter

Graz
1 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
<1h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Stefanie

Hallo zusammen,

ich durfte von klein auf Katzengesellschaft genießen, habe aber derzeit selbst keine Samtpfote. Deshalb würde ich mich freuen, eure Katzen kennenzulernen und versorgen zu dürfen.

Da ich Vollzeit arbeite, ist unter der Woche nur ein Hausbesuch (am Abend bzw. Nachmittags ab 16:30 Uhr) möglich. Wochenends sind natürlich mehrere Besuche möglich. Da ich selbst über kein Auto verfüge, kann ich nur an gut angebundenen Orten eure Lieblinge pflegen. Alle weiteren Details klären wir dann am besten über Telefon oder persönlich.

Grundsätzlich biete ich nur Katzensitting an. (Klos ausräumen, füttern, spielen und natürlich ganz viel streicheln :)) Übernachtungen sind jedoch nach Absprache auch möglich. Mit Hunden habe ich leider noch keine Erfahrungen, daher beschränkt sich meine Pflege auf Katzen.

Kurz noch zu mir: Ich bin 22 Jahre jung und wohne seit Februar in Graz. Ich musste meine beiden Schnurrtiger (Timo und Johnny) bei meinen Eltern zurücklassen, aber werde mir bestimmt auch hier eine Katze zulegen. Bis dahin möchte ich jedoch nicht auf Katzengesellschaft verzichten und suche diese nun über diese Plattform. Ich habe sehr viel Geduld, wenn es um schüchterne Katzen geht und versuche stets so ruhig und liebevoll wie möglich mit dem Tier umzugehen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und mir sein Tier anvertraut. Somit wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Tag mit eurem Schnurrtiger.

Lg Stefanie

Stefanies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
10 EUR
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
20 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Verena, 2019-08-29

Als ich nach ein paar Tagen wieder nach Hause kam, begrüßte mich eine völlig entspannte und ausgeglichene Whiskey. Die Betreuung von Stefanie hatte ihr offensichtlich gefallen. Mieze war in ausgezeichneter Verfassung, bestens betreut & umsorgt während meiner Abwesenheit.

Stefanie, Du bist sehr zuverlässig & vertrauenswürdig, überdies aufgeschlossen & freundlich; zugleich strahlst Du Ruhe & Besonnenheit aus. Und nicht zu vergessen: Du liebst Katzen und weißt mit ihnen umzugehen.

⭐⭐⭐⭐⭐ Deine Dienste nehmen wir jederzeit sehr gern wieder in Anspruch und können Dich nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank, liebe Stefanie! ⭐⭐⭐⭐⭐

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

<1h
Antwortrate
100%
Antwortrate
vor 1 10 Woche
Letzte Aktivität vor
Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Stefanie

Stefanie

Katzensitter

Graz
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Stefanie

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Stefanie