Pawshake logo
Sarah

Dogs Paradise

Wien
24 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Hunde
Mitbewohner: Mischling Buddy
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
<13h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sarah ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Sarah

Hallo liebe Tierbesitzer,

Mein Lebensgefãhrte und ich, lieben Hunde und Katzen über alles. Wir sind durch Home Office die meiste Zeit Zuhause oder mit den Hunden unterwegs, daher bieten wir Hundebetreuung bei uns Zuhause an. Wir wohnen am rande des 22. Bezirk in Essling nähe Seestadt neben einem Naturschutzgebiet welches Täglich neu erkundet wir. Wir bieten unserer Dienstleistung im Bereich 1220 und in naher Umgebung an. 

Wir haben eine 2 jährige kastrierte französische Bulldogge und einen ca. 4 Monate alten Mischlingsrüden bei uns zuhause. Ich würde eure Lieblinge in unseren Alltag integrieren und bin sehr gerne draußen in der Natur. Auch eine Hundezone mit Seezugang. Und die Lobau ist auch nicht weit entfernt.

Gerne bieten wir auch Betreuung über Nacht an.

Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe Erfahrung mit großen und kleinen Hunden. Meine Eltern leben ebenfalls mit 3 Hunden und 2 Katzen zusammen. Wir sind eine sehr tierliebe Familie. Für mich gehören Tiere zur Familie und genauso kümmere ich mich auch um sie. Da wir immer wieder Tiere gerettet haben und wir auch oft Pflegestelle für Katzen für den Katzenverein waren haben wir auch Erfahrung im Medikamente geben bei Hunden und Katzen.

 Wir haben auch Erfahrung mit ängstlichen Tieren und geben jedem die zeit die er braucht um Vertrauen zu fassen. Wir haben eine 2 Zimmer Wohnung mit einem kleinen Garten, wo sich die Hunde auch Sonnen lassen können. Sonst würde ich mir mit euch individuell ausmachen was ihr euch wünscht. Hundezone? See? Oder vielleicht auch nur spazieren? :)

Bei Bedarf betreue ich ihre 4-beinigen Lieblinge stundenweise, ganztägig, über Nacht oder auch über mehrere Tage bei mir zu Hause.

Da es mir sehr wichtig ist, dass Sie Ihren Urlaub wirklich ohne Sorge und stressfrei genießen können, schicken wir JEDEN TAG Bilder und Infos.

Wenn Ihr Liebling bei uns seinen Urlaub verbringt:

wird ganz viel gespielt, eine volle spielzeugkiste ist vorhanden. Hier findet jeder etwas das sein Herz begehrt.

Lange und abwechslungsreiche Spaziergänge

Einen kleinen Garten zum Entspannen oder für die Wasserratten zum planschen. 🤗

Tägliche Fellpflege 

Wir würden uns freuen, Zeit mit euren Lieblingen zu verbringen.

Ein vorheriges kennenlernen ist mir sehr wichtig um zu sehen ob sich alle wohlfühlen :)

Liebe Grüße 

Sarah & Marcel | Lilly 🐾 Buddy

Sarahs Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Paul, 2022-11-02

Sarah und Marcel haben sich wirklich toll um unsere Hundewelpin gekümmert. Kommen gerne wieder!

starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Frank, 2022-10-13

Sarah und Marcel haben sich drei Tage lang großartig um unsere Labrador-Dame gekümmert und sind auch auf ihre besonderen Vorlieben eingegangen (Ball apportieren) bzw. haben ihre kleinen Schwächen ertragen (Socken klauen). Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns auf das nächste Mal!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Sarah's Haustiere

Lilly
Französische Bulldogge
Buddy
Mischling

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sarah

Sarah

Dogs Paradise

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sarah ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!