Sarah

Dogs Paradise

Wien
31 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Französische Bulldogge Lilly
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<35h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sarah

Hallo liebe Tierbesitzer,

Ich liebe Hunde und Katzen über alles. Durch Home Office bin ich die meiste Zeit Zuhause oder mit den Hunden unterwegs, daher biete ich Hundebetreuung bei mir Zuhause an.

Ich wohne im schönen grünen 23. Bezirk Mauern.

Durch meinen Umzug wohnen wir aktuell in einer gemütlichen 1 Zimmer Wohnung, darum würde ich auch immer nur maximal 1 Hund zu mir nehmen.

Ich würde eure Liebling in meinem Alltag integrieren und bin sehr gerne draußen in der Natur. Auch eine große Hundezone und ein schöner Wald zum spazieren befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe Erfahrung mit großen und kleinen Hunden. Meine Eltern leben ebenfalls mit 3 Hunden und 2 Katzen zusammen. Wir sind eine sehr tierliebe Familie. Für mich gehören Tiere zur Familie und genauso kümmere ich mich auch um sie. Da wir immer wieder Tiere gerettet haben und wir auch oft Pflegestelle für Katzen für den Katzenverein waren haben wir auch Erfahrung im Medikamente geben bei Hunden und Katzen.

Ich habe auch Erfahrung mit ängstlichen Tieren und geben jedem die zeit die er braucht um Vertrauen zu fassen. 

Bei Bedarf betreue ich ihre 4-beinigen Lieblinge stundenweise, ganztägig, über Nacht oder auch über mehrere Tage bei mir

Da es mir sehr wichtig ist, dass Sie sich keine Sorge machen und ihren Tag stressfrei genießen können, schicke ich gerne jederzeit Fotos.

Ich würde uns freuen, Zeit mit euren Lieblingen zu verbringen.

Ein vorheriges kennenlernen ist mir sehr wichtig um zu sehen ob sich alle wohlfühlen :)

Liebe Grüße 

Sarah  🐾

Sarahs Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Sarah bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Tsvetelina, 2023-11-08

Sarah war sehr lieb und geduldig mit meinem Hund, der sehr ängstlich gegenüber anderen Menschen ist. Sie hat sich die Zeit genommen, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Ich kann nur bestätigen, dass ihre Vorgehensweise mit Brownie beeindruckend ist und mein Hund fühlte sich schon am ersten Tag entspannter mit ihr. Normalerweise braucht er mehrere Tage, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Ich bin extrem zufrieden. Vielen Dank Sarah für deine Geduld mit Brownie! 😊

starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Paul, 2022-11-02

Sarah und Marcel haben sich wirklich toll um unsere Hundewelpin gekümmert. Kommen gerne wieder!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Sarah's Haustiere

Lilly
Französische Bulldogge

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe Erfahrung mit großen und kleinen Hunden. Meine Eltern leben ebenfalls mit 3 Hunde und 2 Katzen zusammen. Wir sind eine sehr tierliebe Familie. Für mich gehören Tiere zur Familie und genauso kümmere ich mich auch um sie. Da wir immer wieder Tiere gerettet haben und ich auch oft Pflegestelle für Katzen für den Katzenverein war habe ich auch Erfahrung mit schwierigeren Tieren und im Medikamente geben. Wir haben die meisten Tiere von uns gerettet oder vom Tierschutz. Lilly ist meine erste Hündin die ich von einem Züchter habe.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sarah

Sarah

Dogs Paradise

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sarah

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sarah