Marlies

Tiere Sind Die Besseren Menschen!

Linz
Mitbewohner: 2 Katzen
Vor 9 Jahren
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
9 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Marlies ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Marlies

Hallo, ich heiße Marlies und bin 18 Jahre alt.

Ich wohne in Linz in einer kleinen Wohnung direkt neben einem rießigen Wald mit schönem Park!

Ich habe zwei Katzen und Nager als Hautiere.

Ich liebe aber auch Hunde! Leider habe ich zurzeit keinen...

Ich lege großen Wert auf einen liebevollen Umgang mit Tieren!

Hunde würden bei mir sehr viel Auslauf erhalten weil ich gerne in der Natur bin und mich bewege

Marliess Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
9 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
28 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
12 EUR
/Tag

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
8 EUR für jedes zusätzliche Tier
15 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Marlies's Haustiere

Chiara
Katze
Lejla
Katze

Über das Zuhause von Marlies

Akzeptierte Haustiere

Geschlecht des Hundes
Weiblich & Männlich
Katzen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Marliess Zuhause

Eine Wohnung
Einen großen Außenbereich
Hat keine Kinder

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Marlies

Marlies

Tiere Sind Die Besseren Menschen!

Linz
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
9 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Marlies ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!