Claudia

Hunde und Katzenbetreuung in Graz

Graz
5 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 4 Woche
Letzte Aktivität vor
<10h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Claudia

Mein Name ist Claudia, ich bin 38 Jahre und schon immer sind mir Tiere das Liebste auf der Welt! Ich arbeite im Sozialbereich mit Menschen, mein Traum jedoch ist es mit Tieren zu arbeiten, daher mache ich die Ausbildung zur Hundetrainerin🐕‍🦺 anschließend ist auch die Ausbildung zur Katzentrainerin geplant 🥰 Ich habe zwei supersüße Katzis 😍 
Jeanny, meine Lady mit dem coolen Schlafzimmerblick und ihren verführerischen grünen Augen, sie ist jetzt 12 Jahre, das genaue Alter weiß ich nicht da ich sie von einem Gasthaus/Bauernhof adoptiert habe, das merkt man auch da sie am liebsten ständig fressen möchte 😅
Diego, mein verschmuster Kuschelkater, der am liebsten kuschelt und spielt und immer in meiner Nähe sein möchte😻 mit ihm kann ich auch das eine oder andere Kunststück ausprobieren 🥳 er ist jetzt 11 Jahre, auch sein genaues Alter weiß ich nicht da ich ihn als Baby aus der ArcheNoah adoptiert habe! 💜

Gerne biete ich meine Unterstützung bei der Betreuung eurer Lieblinge an, sowie auch Gassigehen, bei Interesse kann man sich auch über eventuelle Trainingsmethoden zB Clickertraining unterhalten und bei Bedarf vielleicht sogar ausprobieren/anwenden! 😃

Am liebsten komme ich zu euch nach Hause, dies sollte vorzugsweise im Raum Graz Eggenberg sein. Bei kleineren Hunden die sich mit Katzen verstehen wäre auch eine Betreuung bei mir zu Hause möglich,  dies müsste ich aber im Vorhinein mit meinen 2 Stubentigern besprechen 😉

Ich freue mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße,  Claudia 

Claudias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag

Claudia bietet ebenfalls

Hundetraining

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Theresia, 2023-11-23

Claudia hat sich sehr zuverlässig und liebevoll um unsere Meerschweinchen gekümmert. Jeden Tag gab es ein Update mit Fotos und Videos. Eine klare Empfehlung meinerseits.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Martin, 2023-09-18

Claudia hat sich super um unsere 3 Kaninchen gekümmert. Sie hat uns immer informiert wie es den 3 geht und sich mit viel Liebe und Einsatz gekümmert. Vielen Dank auch fürs Einkaufen des Futters! Klare Empfehlung unsererseits!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Claudia's Haustiere

Jeanny
Katze
Diego
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Claudia

Claudia

Hunde und Katzenbetreuung in Graz

Graz
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Claudia

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Claudia