Marion

Katzensitterin mit viel Liebe und zoologischem Hintergrund

Wien
11 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<18h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Marion ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Marion

Hallo, mein Name ist Marion ich bin 27 Jahre alt und bin gerade dabei mein Zoologie Masterstudium abzuschließen. Wie mein Studium wahrscheinlich schon erahnen lässt, sind mir Tiere sehr wichtig, ich habe sie immer schon sehr gemocht und interessant gefunden. Ich habe Katzen um mich, seitdem ich denken kann und habe jetzt gemeinsam mit meinem Freund auch zwei Katzen. Mit Hunden habe ich leider nur sehr wenig Erfahrung also werde ich mich hier nur auf Katen (und vielleicht Nager, Reptilien, etc.) fokussieren. 

Schon als Teenager habe ich regelmäßig auf Katzen von Verwandten, Freunden und Nachbarn aufgepasst und habe dabei immer viel Spaß gehabt. Ich bin immer froh, wenn ich aushelfen kann. Sie können sich sicher sein, dass ich mich auch um
ihre Katze/n liebevoll kümmern werde. Ein besonders spannender Aspekt vom Katzen-sitten ist zu lernen, wie unterschiedlich Katzen sein können. Jede hat einen anderen Charakter und andere Bedürfnisse. Sie können sich also darauf verlassen, dass ihre zutraulichen Katzen ausgiebig gekuschelt und gestreichelt werden und auch das Spielen nicht zu kurz kommen wird. Auf der anderen Seite kann ich ihnen auch versichern, dass ich schüchternen Katzen, die sich beim Besuch von Fremden unterm Sofa verstecken Abstand geben werde und sie selbst entscheiden lasse, ob sie mich kennen lernen möchten oder ich nur ihr Schüsserl auffüllen darf. Oft helfen bei schüchternen Katzen ein bisschen anblinzeln, Leckerlies und ganz viel Geduld und man kann sie doch überzeugen, dass man ihnen nichts tun will.
 

Ich weiß, wie traurig es sein kann und wie unsicher man sich fühlen kann, wenn man längere Zeit von seinem Haustier getrennt ist. Um Ihnen die Zeit zu erleichtern, werde ich Ihnen gerne Tägliche Updates und Fotos von Ihrer Katze schicken.  

Da ich selbst zwei Katzen habe ist mir sehr bewusst, dass es nicht immer nur schön ist sich um Katzen zu kümmern, sondern dass Dinge wie Katzenklo machen, eventuelle Unfälle wegputzen etc. auch dazugehören. Natürlich werde ich das bei Ihnen zuhause auch machen und Sie nicht zu einer dreckigen Wohnung zurückkommen lassen ;). 

Mit der Verabreichung von Medikamenten habe ich auch Erfahrung, Spritzen habe ich noch nicht gegeben traue es mir aber auf jeden Fall zu.  

Mit besonderen Futter Bedürfnissen bin ich auch vertraut und ich werde diese natürlich auch berücksichtigen. 

Ich freue mich darauf ihre Samtpfote/n kennenzulernen, danke für Ihr Vertrauen! 

P.S. Pflanzen kann ich natürlich auch gerne gießen, wenn Sie weg sind.  

Marions Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
24 EUR
/Tag

Marion bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nina, 2024-01-21

Es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Julia, 2024-01-05

Marion ist super verlässlich, ist liebevoll mit unserem Kater umgegangen und hat uns das Gefühl gegeben dass er in guten Händen ist!

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Marion's Haustiere

Ginger
Katze
Willi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Marion

Marion

Katzensitterin mit viel Liebe und zoologischem Hintergrund

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Marion ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!