Katja

Zuverlässig Und Tierverliebt

Wien
15 mal als Favorit gespeichert
6 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Hund und 3 Katzen
Mitbewohner: Mischling Fridolin
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 4 Woche
Letzte Aktivität vor
<10h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Katja

Mein Name ist Katja und ich lebe im 13. Bezirk. Hier bin ich Katzenmama von einem Kater, 2 Katzen und einem Hund. Ich bin mit Katzen, Hund, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster aufgewachsen und generell sind und waren Tiere immer schon meine große Leidenschaft und ich habe meist auch schnell einen guten Draht zu ihnen.

Gerne betreue ich Dein(e) Tier(e) bei Dir zu Hause (Füttern, Kuscheln, Spielen, sauber machen und auch wenn nötig Medikamente zu geben ist kein Problem). Dabei ist mir natürlich wichtig, dass die Tiere gut versorgt sind, aber auch dass Du mit einem guten Gefühl abwesend sein kannst. Ich bin nicht nur tierlieb, ich bin auch eine absolut zuverlässige Person und zudem mobil.

Gerne können wir einander bei einem persönlichen, kostenlosen Gespräch kennen lernen, bei dem wir über die individuellen Wünsche und Bedürfnisse von Dir und Deinen Tieren sprechen können.

Zu mir: Ich bin Chemikerin und habe einen 6-jährigen Sohn. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur. Ich mache sehr gerne längere Ausflüge oder Reisen ins Grüne bzw. die Berge.

Ansonsten lese ich gerne, gehe gerne Essen, ins Kino oder in die Therme und ich interessiere mich für sehr für Naturwissenschaft.

Es würde mich freuen, euch kennenzulernen!

Viele Grüße,

Katja :)

Katjas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Katja bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Milad, 2022-08-30

Alles super ! 😊

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Brunhild, 2022-08-07

habe bei meiner Rückkehr wieder eine entspannte Katze angetroffen, DANKE!

1
2
3
4
5
...
10
next page

Verfügbarkeit

Katja's Haustiere

Coco
Katze
Tabsy
Katze
Fridolin
Mischling
Felix
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Katja

Katja

Zuverlässig Und Tierverliebt

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Katja

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Katja