Pawshake logo
Elja

Katzen- Und Kleintierbetreuung

Salzburg
1 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
vor 1 5 Woche
Letzte Aktivität vor
<72h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Elja ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Elja

Hallo liebe Tierfreunde!

Mein Name ist Elja, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Kempten. Ich bin begeisterte Skifahrerin und Skilehrerin, Kletterin und habe über die Hälfte meines Lebens auf dem Pferderücken verbracht. Außerdem gehe ich super gern in die Berge und liebe den Winter.

Ich hatte leider nicht das Glück in meiner Kindheit Haustiere in der Familie zu haben, war allerdings schon immer sehr tierbegeistert. Als ich dann allerdings langsam älter wurde und meinen Eltern die Ohren wund gebettelt habe, bekam ich mit 9 Jahren zwei mongolische Wüsten Rennmäuse die meine volle Verantwortung waren. Insgesamt habe ich mich ca. zehn Jahre um die kleinen Nager (und ihre darauf folgenden Generationen) gekümmert. Ein wenig später wuchs unser Haushalt dann um 4 Wellensittiche, um die ich mich ebenfalls lange gekümmert habe.

Meine beste Freundin hatte jedoch schon immer Katzen und so hatte ich auch schon immer Kontakt zu ihnen. Vor einiger Zeit konnte ich mir dann einen lang gehegten Traum erfüllen und habe nun eine eigene Katze, die ich aus dem Tierschutz adoptiert habe und die mein ganzer Stolz ist. Auch wenn ich damit noch keine langjährige Erfahrung in der direkten Pflege von Katzen habe, würde ich trotzdem sagen das ich eine Menge Ahnung von ihnen habe und in der Pflege kompetent und gründlich bin.

Ich kann ihrem Tier natürlich alles bieten was es braucht. Von ausgiebigen Streicheleinheiten zu wildem Spielen, einfach nur Futter und Wasser geben oder nur das Katzenklo sauber machen... da müssen dann ihre Haustiere entscheiden wie gerne sie mich haben ;). Generell würde ich sagen das ich eine sehr verantwortungsbewusste und achtsame Person bin und werde immer versuchen ihren Wünschen zu 100% Gerecht zu werden.

Egal ob sie nur jemand für einen Tag suchen, oder über einen längeren Zeitraum, z.B. wenn sie im Urlaub sind, können sie sich voll auf mich verlassen und mir unbesorgt ihre Schützlinge anvertrauen. Auch bei der Dauer und Häufigkeit des Besuchs kann ich mich ganz nach ihnen richten. Durch Corona habe ich im Moment auch eigentlich immer ganztägig und die ganze Woche hindurch Zeit. Natürlich kann ich auch Medikamente über das Futter geben, habe jedoch leider keine Erfahrung mit oraler Tablettenverabreichung oder ähnlich komplizierten Methoden.

Ich weiß selber sehr gut wie doll man sich um seine Lieblinge sorgt und sie in guten Händen wissen will wenn man mal nicht da ist und kann daher ohne schlechtes Gewissen von mir behaupten, das ich alles tue damit ihre Schützlinge sie nicht zu sehr vermissen. :)

Ich freue mich darauf sie und ihre flauschigen Freunde (erstmal natürlich bei einem vorherigen Treffen) kennen zu lernen!

Eljas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
19 EUR
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
30 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Verfügbarkeit

Elja's Haustiere

Maki
Katze
Lolly
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Kleintier und Nager Erfahrung.

Wellensittich Erfahrung.

Katzen Erfahrung.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert

Mehr Dienste in Salzburg

Elja

Elja

Katzen- Und Kleintierbetreuung

Salzburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Elja ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!