Verena

Aus Liebe Zum Tier

Wien
5 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<9h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Verena ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Verena

Hallo, mein Name ist Verena Haider, ich bin 26 Jahre alt und studiere zur Zeit im Master Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der BOKU. Nebenbei bin ich immer wieder auf der Suche nach passenden Jobs (:

Mit Tieren habe ich schon seit meiner Kindheit zu tun, denn meine Großeltern besitzen einen Bauernhof (Katzen, Hunde, Hasen, Pferde etc.) auf welchem ich immer wieder zu Besuch bin. Ich selbst habe eine große Vorliebe für Katzen und Nagetiere aller Art, insbesondere Meerschweinchen. Ich selbst "besaß" bis jetzt auch 2 Kaninchen, 3 Meerschweinchen und 1 Hamster.

Ich persönlich bin eher ein ruhiger Mensch der sehr gerne mal ein oder mehrere Bücher ließt und ab und zu Volleyball/ Fußball spielt. Tiere an sich finde ich einfach überaus interessant, da jedes Tier wie auch wir Menschen eine ganz eigene Persönlichkeit hat. Und da ich selbst schon einige Haustiere hatte, weiß ich, wie wichtig es ist, sie in sicheren Händen zu wissen. Darum werde ich als Tiersitterin immer mein Bestes für das Wohl Ihres Lieblings geben. Da es mir gerade selbst nicht ermöglicht ist ein Tier Zuhause zu halten, würde ich die Gesellschaft und den allgemeinen Kontakt natürlich sehr genießen !

Ich liebe einfach jedes Tier an sich - sie können einem so viel geben, sind treu und muntern einen in schwierigen Zeiten auf. Ich würde davon gerne etwas zurück geben.

Verenas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Verena bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Franz, 2020-08-09

Hält die Termine ein, ist zuverlässig, und kam mit meinen Kater sehr gut zurecht.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christian, 2019-08-05

ganz toll! Immer pünktlich und freundlich. Sehr zuverlässig. Unseren Katzen ging es als wären wir nie weg gewesen.. kann ich nur empfehlen und beim nächsten Mal meine erste Wahl - vielen Dank Verena.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Erfahrungen mit Tieren habe ich schon reichlich gesammelt (egal ob Hund, Katze oder Nagetier) und in der Betreuung an sich haben sich auch schon viele Gelegenheiten geboten - Sei es der Hund meiner Taufpatin, die Katze meiner Nachbarin oder die Meerschweinchen einer Freundin, ich habe mich um sie alle mit Liebe gekümmert. Als besondere Erfahrung wäre vielleicht ein Praktikum beim Tierarzt zu nennen und die Möglichkeit durch meinen Onkel, welcher ebenfalls Tierarzt ist, mehr über den Umgang und natürlich den medizinischen Aspekt in Hinsicht auf die Tiere zu erfahren. Zudem habe ich einen Sommer lang in einer Tierpension im Burgenland ausgeholfen. Da ich mittlerweile jahrelang als Tiersitterin tätig war, habe ich bereits unzählige Erfahrungen, besonders mit Katzen, sammeln dürfen.

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Verena

Verena

Aus Liebe Zum Tier

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Verena ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!