Yvonne

Cat Paradise

Wien
23 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 40 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Yvonne ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Yvonne

Hallo :) Mein Name ist Yvonne, ich bin 23 Jahre alt und bin schon mein gesamtes Leben an Tiere gewöhnt. Sei es der große Schäfer meines Opas oder die kleine Schildkröte, der Wellensittich oder die Kaninchen meiner Oma. Ich selbst habe eine Katze die sich bei mir sehr wohl fühlt und in Niederösterreich habe ich auch einen herzigen Stubentiger. Derzeit studiere ich Kunstgeschichte an der Uni Wien und möchte bald Wirtschaftspsychologie studieren. Nebenbei bin ich als Grafik-Designerin und Managementberaterin tätig. All diese Dinge kann ich bequem von überall her machen wo sich mein Laptop befindet.

Also wenn Sie sich fragen was mich qualifiziert?

*Ich habe viel Erfahrung mit Tieren

*Ich passe oft auf die Haustiere von Nachbarn, Verwandten und Freunden auf wenn diese auf Urlaub sind und habe es inzwischen auch geschafft mir einen Kundenstamm aufzubauen

*Tiere sprechen sehr gut auf mich an, ich finde nach kurzer Zeit einen Draht zu ihnen, auch zu den scheuesten und schüchternsten

*Am 19.02.2019 habe ich einen Erste Hilfe und Wiederbelebungskurs für Katzen und Hunde absolviert

*Trotz Studium habe ich so gut wie immer spontan Zeit, vorallem am Wochenende

*ich erledige nicht nur das Basispaket, sondern nehme mir reichlich Zeit, da mir eine gute Bindung und Vertrauen wichtig sind

Zu meiner Person: Ich bin ein abenteuerlustiger, extrovertierter und liebevoll empathischer Mensch der gerne mit Freunden etwas unternimmt aber auch gerne Mal einen gemütlichen Abend alleine Zuhause verbringt. Zwischenzeitlich arbeite ich an meinen Special Effekt Make-up Künsten und versuche Gitarre zu lernen. Ich liebe es mit meiner 11 jährigen Katze Ginga zu kuscheln und zu spielen, sie bereichert mein Leben und sorgt dafür, dass es nie langweilig wird :)

Wir haben sie damals spontan von einem Bauernhof mitgenommen, da die Besitzerin meinte sie habe ohnehin schon zu viele kleine Kätzchen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und schaue das alles in Ordnung ist wenn ich auf Ihren Vierbeiner Acht gebe. Auch können Sie sich sicher sein, dass ich nicht nur die nötigsten Sachen erledige, sondern mir auch reichlich Zeit für Ihr Haustier nehme. Ich verbringe gerne längere Zeit mit den Katzen, damit sie sich an mich gewöhnen und sich bei mir wohlfühlen. Ich spiele und kuschel mit ihnen und überlege mir kleine Spielereien für sie, damit sie sich auch selbst beschäftigen können und etwas gefordert werden, damit auch etwas Abwechslung für sie hinenkommt. Bei Bedarf leere ich auch gerne Ihren Postkasten oder gieße Ihre Blumen. Da ich die meisten Aufträge über andere Apps oder durch Weiterempfehlungen erhalte kann ich auf Anfrage auch Bewertungen von meinem bisherigen Kunden zur Verfügung stellen :)

Ich habe schon als Kind die Arbeit mit Tieren geliebt und sehe hier eine der besten Möglichkeiten diesen Wunsch zu verwirklichen. Ich liebe den Umgang mit Tieren und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir Ihre Fellnase anvertrauen, damit ich sie, während Ihrer Abwesenheit, mit Streichelein, Leckerlies und Spieleeinheiten verwöhnen kann. 

Liebe Grüße, Yvonne :)

PS. Da die Anfrage schon öfters kam, ich biete keine Hundebetreuung an :)

Yvonnes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
45 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Yvonne bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kathrin, 2022-12-09

Wir haben mit Yvonne eine sehr zuverlässige und liebevolle Katzenbetreuerin gewonnen. Sie hat uns zweimal vor dem Termin besucht, einmal zum Kennenlernen, das zweite Mal zur Schlüsselübergabe. Yvonne hat sich dafür Zeit genommen und sich alles zeigen lassen.

Yvonne war uns von Anfang an sympathisch und wir hatten gleich ein gutes Gefühl bei ihr, sogar unsere kleine Tochter hat sie gleich ins Herz geschlossen und wollte mit ihr spielen.

Obwohl unser Kater Floh sehr scheu ist und sich die meiste Zeit versteckt hat, hatten wir dennoch das Gefühl, dass er in guten Händen ist. Er hat sich zwar nicht oft blicken lassen, zumindest hat er seine Näpfe geleert, was uns Yonne auch täglich geschrieben hat.

Bei unserem nächsten Urlaub werden wir Yvonne bestimmt wieder buchen.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Marco, 2022-09-06

Yvonne hat sich hervorragend um unsere Katze gekümmert! Auch die Kommunikation lief super einfach. Jederzeit wieder!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Yvonne's Haustiere

Ginga
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung

*Absolvierter Erste Hilfe und Wiederbelebungskurs für Katzen und Hunde am 19.02.2019

*Jahrelange Erfahrung

*Häufige Tiersitteraufträge

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Yvonne

Yvonne

Cat Paradise

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Yvonne ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!