Katharina

Catlady mit großem Herz ♥

Wien
13 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 17 Woche
Letzte Aktivität vor
<8h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Katharina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Katharina

Hallo! 

Ich bin Katharina, 27 Jahre alt und Studentin der Forstwirtschaft an der Boku Wien. Neben den Pflanzen sind auch Tiere ein großer Teil meines Lebens (immer schon gewesen). Vor einem Jahr begannen mein Freund und ich als Pflegestelle für einen Katzenschutzverein und verhalfen den Fellnasen so zu einem für-immer-Zuhause. Zwei der Pflegekatzen durften auch bei uns ihr für-immer-Zuhause finden und erfreuen sich (meistens) über uns als Dosenöffner :D

Seit Dezember 2021 sitte ich auch regelmäßig Katzen. Ich habe somit einige Erfahrung was den unterschiedlichen Charakter der Katzen angeht und weiß, wie ich damit umgehen muss. Natürlich gibt es von mir einen all-inclusive-Service, der nicht nur die Basics wie Füttern, Toiletten säubern und Wasser wechseln abdeckt. Je nach Lust und Laune der Katze werde ich sie bespaßen, bürsten oder auch einfach nur mit ihr kuscheln. Nach genauer Anweisung kann ich auch Tabletten und flüssige Medikamente verabreichen.

Ich werde Ihre Tiere stets mit bestem Wissen und Gewissen betreuen, da es mir selbst auch wichtig ist, meine Katzen in guten Händen zu wissen, wenn ich unterwegs bin. 

Bei einer Anfrage bitte auch zumindest die nächstgelegene Haltestelle/ungefähre Adresse hinzufügen, damit ich zirka weiß, wo ich hinkommen muss. Falls die Katze(n) eine gewisse Fütterungszeit haben, bitte auch die Uhrzeit in die Anfrage schreiben. Das hilft mir beim Planen.

Ich habe keine Erfahrung mit Hunden! 

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! :)

Katharinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Katharina bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Werner, 2023-07-20

War meine erste Buchung bei Pawshake und war sehr zufrieden damit.

Hat alles tadellos geklappt und meine Fellnase hat sich auch relativ rasch an Katharina gewöhnt. :-)

Immer wieder gerne!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jenzine, 2023-06-21

Einen wunderschönen Urlaub genossen und sehr entspannt, da ich weiß dass meine Annie bei Katharina in den besten Händen ist! :)

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Katharina's Haustiere

Soma
Katze
Coco
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Katharina

Katharina

Catlady mit großem Herz ♥

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Katharina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!