Mein Freund und ich sind 22 & 21 Jahre, und da wir beide studieren, variiert unsere Freizeit je nach Semester zu stark, um uns um einen eigenen Hund kümmern zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns deinen Hund anvertrauen würdest, da wir beide Hunde lieben und auch des Öfteren auf Hunde von Freunden aufpassen. Wir sind beide sehr extrovertierte Personen, die es lieben, viel Zeit in der Natur zu verbringen und Sport zu machen. Ein Hund würde uns diese Hobbies noch versüßen und dir wäre es eine Hilfe. Da wir nur wenige Gehminuten vom Stadtrand entfernt wohnen, könnten wir mit deinem Hund viel Zeit im Grünen verbringen.
Wir könnten deinen Hund bei dir zuhause versorgen, ihn füttern und mit ihm in seiner gewohnten Umgebung Gassi gehen. Außerdem wäre es möglich, dass dein Liebling einzelne Vormittage oder Nachmittage bei uns verbringt, wobei er auch gerne bei uns übernachten kann.
Falls wir deinen Hund bei uns zuhause betreuen, würde er bestimmt genügend Platz haben. Unsere Wohnung ist über 80qm groß mit Loggia (falls ihm mal heiß ist). Außerdem gibt es einen begrünten Innenhof. Wenn erwünscht, kann dein Vierbeiner mit uns einen Ausflug in einen zwei Gehminuten entfernten Hundepark machen, um sich mit anderen Artgenossen austoben zu können.
Ich kann Bianca nur wärmstens empfehlen! Noch dazu da es bei mir spontan war, war sie sehr bemüht auf meine Akina aufzupassen und mir zu helfen dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar. Wir waren im ständigen Kontakt , das gibt einem als fremde Person auch mehr Vertrauen. Eine äußerst herzliche und freundliche Person die sich mit Tieren auskennt. Ich habe bemerkt das Akina sich sichtlich bei Ihr Wohlgefühl hat. ☺
Es hätte nicht besser sein können! Verlässlich, pünktlich, warmherzig, sanft und lieb mit meinem Hund, gewissenhaft, super Kommunikation.
JEDERZEIT SUPERGERNE WIEDER!!