Antonia

Endless Love For Cats <3

Wien
19 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 35 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Antonia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Antonia

--3. Bezirk bzw. unmittelbare Nähe des 3. Bezirks--

Hallo, ich bin Antonia und 26 Jahre alt. Seit ich denken kann, ist meine Liebe und Begeisterung zu diesen wundervollen, verschmusten Tieren, egal ob Groß- oder Hauskatzen, riiiiesig! Schon als ich klein war, und noch in der Steiermark bei meinen Eltern wohnte, war ich immer stolze Besitzerin mehrerer Katzen, die jedoch nicht immer ins Haus durften. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir dann den langersehnten Wunsch, von eigenen Hauskatzen erfüllt. Rosi und Louis sind neben meinem Freund, mein Ein und Alles! Derzeit studiere ich, was mir erlaubt, den Großteil meiner Zeit selbst einzuteilen. Daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Mir selbst, fällt es waaahnsinnig schwer, die beiden mal alleine zu lassen und weiß daher, wie wichtig eine vertrauenswürdige Person ist, die sich mit den Vierbeinern bestens versteht. Deshalb hat es für mich oberste Priorität, eine exzellente Ersatz-Katzenmama zu sein, auf die man sich verlassen kann. Da ich mit Katzen aufgewachsen bin, und mich sogar Freunde und Familie als Katzenlady und Katzenflüsterin bezeichnen, kann ich das Gemüt der Katze leicht erkennen. Neben dem Füttern, sowie der täglichen Reinigung der Näpfe und des Katzenklos, darf natürlich auch das kuscheln, spielen, streicheln oder schmieren nicht zu kurz kommen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Liebsten bei mir in besten Händen sind, da ich sehr zuverlässig, pünktlich, liebevoll und vertrauenswürdig bin! Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, werde ich Ihnen selbstverständlich von jedem Besuch Fotos und Videos schicken. Ich freue mich auf Nachrichten und darauf, Ihre Vierbeiner und Sie kennenzulernen :) Antonia 


Antonias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
27 EUR
/Tag

Antonia bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jacqueline, 2022-08-21

Antonia hat sich sehr gut um unsere Katze gekümmert, während wir im Urlaub waren. Wir haben täglich zahlreiche Bilder, Videos und ein Update vom Tag bekommen 😊. Unsere Katze ist fremden Menschen nicht so aufgeschlossen, aber Antonia konnte durch ihre liebevolle, freundliche und ruhige Art täglich ein Stück mehr ihres Vertrauens gewinnen. Würde ich jederzeit wieder buchen:-)

Danke, Antonia!!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Simone, 2022-07-11

Antonia hat sich sehr einfühlsam und engagiert um unsere Katze gekümmert und uns zuverlässig mit netten Nachrichten und Fotos versorgt. So konnten wir mit einem guten Gefühl wegfahren und urlauben. Danke!

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Antonia's Haustiere

Rosi
Katze
Louis
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Antonia

Antonia

Endless Love For Cats <3

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Antonia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!