***aktuell hat meine Hündin leider einen Kreuzbandriss***
daher kann ich keine neuen Buchungen annehmen, bis auf Hausbesuche und Gassidienste und diese wie bisher, nur um den Augarten herum.
Hallo,
zunächst liebe ich Tiere!
Erfahrung
Ich bin Zuhause mit Hunden und Meerschweinchen aufgewachsen. In meiner ersten Wohnung holte ich mir meinen Kater aus dem Tierheim und er wurde 21 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre, neben der Berufschule, beruflich Hunde gesittet und bin Gassi gegangen (ist aber schon gut 10 Jahre her).
Außerdem bin ich immer gern eingesprungen, wenn eine Katze oder ein Hund, von Familie und Freunden Betreuung brauchte wegen Urlaub, Krankheit oder ähnlichem. Unter meinen Schützlingen waren Malteser, Chihuahua, AmStaff, Golden Retriever, Zwergpinscher, Huskie-Dackel Mischling, Labrador und noch einige undefinierbare Mischlinge.
Wohnsituation
Ich wohne in einer 55m² großen ruhigen Wohnung, 2. Stock mit Lift, im 20. Bezirk 3 Gehminuten vom Augarten entfernt und besitze ein Auto (ohne Hunde Käfig), mit dem ich gerne kleine und auch große Ausflüge mache (z.B. Lobau, Mühlwasser, Kahlenberg, Grüner See, Wiener Wald, Neusiedler See,....).
Mitbewohnerin
Meine Hündin Midori, ist eine ältere Dame aus einem Shelter in Rumänien aber freut sich jetzt umso mehr endlich ein Zuhause zu haben und genießt ihr Leben gerade sehr. Sie ist sehr neugierig, freundlich und dankbar. Sie liebt Streicheleinheiten, Spaziergänge, Essen und andere Hunde :)
Verfügbarkeit
bin fast immer Verfügbar, daher hier nur wann ich aktuell nicht kann:
aktuell nur unregelmäßige Arzt Termine die nicht länger als 1-2 Stunden dauern und Buchungen in der App
Außerdem werden Hausbesuche/Gassiservice nur im näheren Umkreis, vom Augarten und dem 20. Bezirk angenommen.
Beweggrund
Mein Kater ist vor ca. 1 Jahr gestorben und ich wollte mir auf diesen Wege, das nötige "Kleingeld" zusammen sparen, um mir wieder einen eigenen Hund anzuschaffen.
Da meine Pflegehündin jetzt bei mir bleibt, sie doch schon etwas älter ist und mehr Medizinische Versorgung benötigt, werde ich solange es mir möglich ist versuchen die Kosten mit Hundesitting auszugleichen.
Ich würde mich freuen wenn Sie mich dabei unterstützen und ich mich um Ihre liebsten kümmern darf als wären sie meine :)
Liebe Grüße Mona
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Mona hat sich super um Leo gekümmert und er hat sich sehr wohl bei ihr und Midori gefühlt. Sehr sympathisch und unbedingt weiterzuempfehlen :) Leo freut sich schon auf das nächste mal. Danke für alles!
Very good in communication and understanding.