Marina

hi!

Wien
10 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Marina

KANN IM MOMENT LEIDER KEINE HUNDE BETREUEN :(

CAN'T TAKE ANY DOGS AT THE MOMENT :(

Hallo)

Ich heiße Marina, ich bin Studentin, und bewerbe mich hier um in der Freizeit mit Katzen und anderen Haustieren Zeit zu verbringen, und damit den Besitzern zu helfen.

Ich glaube, dass jedes Tier Liebe, Aufmerksamkeit und die beste Betreuung verdient hat.

Aus diesem Grund ist es für mich wichtig, das jedes Tier die Möglichkeit haben soll, jeden Tag mindestens 1-2 Stunden Aufmerksamkeit zu bekommen, um sich nicht verlassen zu fühlen, vor allem wenn die Familie im Urlaub ist. Dann kann ich entweder jeden Tag das Tier besuchen kommen, oder mit ihm bei mir in der Wohnung sein.

Wir haben auch einen Innenhof, wo das Tier gerne den ganzen Tag spielen kann.

Ich verstehe, dass jedes Tier einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat, und ich bin bereit, mich auf jedes Tier einzustellen, um eine für sie geeignete Betreuung zu bieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und liebevollen Tiersitter sind, der sich um Ihre Haustiere kümmert, dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung)

Marinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
35 EUR
/Tag

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
15 EUR für jedes zusätzliche Tier
25 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Thomas, 2023-12-31

Marina hat bereits mehrmals suf unsere Katzen geschaut. Sie war immer zuverlässig und hält einen mit Fotos am Laufenden.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Julia, 2023-12-28

Marina hat sich sehr zuverlässig um meinen kleinen Kater gekümmert so dass ich mit ruhigem Gewissen ein paar Tage wegfahren konnte. Man merkt, dass sie es mit Liebe macht.

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Marina

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Katzen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Marinas Zuhause

Eine Wohnung
Hat keine Kinder

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Städtisch & Stadtpark

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Sonstiges
<5 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Marina

Marina

hi!

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Marina

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Marina