Alessandra

Kuscheln Und Spaß

Wien
41 mal als Favorit gespeichert
15 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert: heute
Mitbewohner: 4 Haustiere
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Stunden
Letzte Aktivität vor
<18h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Alessandra

Hi! :) Ich bin Alessandra und ich bin 26. Ich bin extrovertiert, aktiv und unternehmungslustig.

 Ich arbeite im Marketing und betreue gerne ab und zu kuschelbabies.

Seit 15 Jahren habe ich bei meinen Eltern Katzen und seit 8 Jahren arbeite ich als Petsitterin.

 Ich bin Rattenmama und verstehe was es heißt, wenn man auf Urlaub ist und sich Sorgen um Ihr Baby macht.

Ich komme gerne zu Ihnen, um Ihrem Haustier Futter zu geben, mit ihm zu spielen oder zu kuscheln, wenn Sie nicht da sind.

Ein Hausbesuch dauert in der Regel zwischen 5 Minuten und 2 Stunden, abhängig von dem Tier. Da sichere ich mir auch, dass die Wohnung in Ordnung ist und dass ihr Tier alles gut sauber bekommt.

Ich wohne und arbeite normalerweise zwischen den Bezirke 7./8./9./16. insofern könnte es (muss nicht unbedingt) ein Problem sein, wenn ihr Haus außerhalb dieses Bereich liegt. Ich kann Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch.

Alessandras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Alessandra bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Hue & And, 2024-03-23

Alessandra did a great job caring for our two cats while we were away. We will be happy to book her again.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Chloe, 2023-10-17

Alessandra was amazing, my cats loved her and she sent lots of photos and videos while I was away. Everything went perfectly, I can definitely recommend Alessandra :)

1
2
3
4
5
...
13
next page

Verfügbarkeit

Alessandra's Haustiere

Aki
Bauernhoftier
Rambo
Bauernhoftier
Ninja
Bauernhoftier
Pistacchio
Bauernhoftier

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch & Spanisch
>10 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Alessandra

Alessandra

Kuscheln Und Spaß

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Alessandra

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Alessandra