Sissi

Liebevolle Betreuung

Wien
37 mal als Favorit gespeichert
7 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 3 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 10 Stunden
Letzte Aktivität vor
<20h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sissi

Mein Name ist Sissi (23 Jahre alt) :)

Als Kind bin ich mit 5 Hunden und 3 Katzen auf dem Land aufgewachsen (und diversen anderen Bauernhof-Tieren). Schon damals habe ich ein Herz für Tiere entwickelt, was sich schnell auf meine normale Freizeit niedergeschlagen hat.

Ich wohne in einer hübschen Wohnung mit Garten am Wilheminenberg, mit meiner Fellnase Kira.

Schon seit mehreren Jahren betreue ich den Hunde von Freunden und Verwandten.

Seit nun vielen Jahren Jahren betreue ich mehrmals die Woche den Kater meiner Chefs, bzw ist er mittlerweile schon praktisch mein Kater.

Im Sommer 2017 war ich dann "Leih-Mama" einer Savannah Katze für etwas mehr als 4 Wochen.

Ab Februar 2018 bis 2019 bot ich vermehrt Hundebetreuung, insbesondere Tagesbetreuung, an und hatte unter anderem zum Betreuen: Havaneser, Beagles, Dackel, Husky, diverse Jagdhund-Mischlinge, Labrador, einen Bichon, Weimarer Hund & Mischlinge jeglicher Art.

Seitdem hatte ich durchgehend an Werktagen meine 2 "Stamm-Hunde" zu betreuen und 1-2 die regelmäßig kommen. Mittlerweile hat sich das etwas zu einer "Tagesmutter für Hunde" entwickelt. Es ist schön zu sehen, wie die 4-Beiner sich freuen wenn sie bei der Tür herein kommen und dann mit den anderen Hunden spielen, die sie schon von den letzten Malen bei mir kennen.

Die Besitzer schätzen an mir vor allem, dass ich so zuverlässig bin.Mit der Zeit ist es mir gelungen ein gutes Netzwerk zu entwickeln, sodass es in der Zeit seit Jänner 2018, in denen täglich Hunde sowie andere Tiere zu betreuen waren, noch nie vorgekommen, dass ich hätte absagen müssen.

Ich würde mich über jedes weitere Tier freuen, dass ich ins Herz schließen kann :)

LG Sissi

Sissis Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Sissi bietet ebenfalls

Hundetraining
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Birgit, 2024-01-02

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Extrem verlässlich, unkompliziert. Es hat alles bestens geklappt.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Peter, 2023-08-28

wir haben uns von anfang an sehr wohl mit sissi gefühlt. sie hat sich schon beim kennenlernen ganz gut mit unserer wohnungskatze cookie bekanntmachen können. im urlaub hat sich sissi dann regelmäßig bei uns mit fotos und sehr lieben updates und nachrichten über cookie gemeldet. das gab uns ein sehr gutes gefühl, dass es unserer katze gut geht und sie bei sissi gut aufgehoben ist. sissi ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und man merkt, dass sie viel erfahrung hat mit tieren und mit dem aufpassen auf haustiere. wir würden sie jederzeit wieder als aufpasserin für unsere katze buchen und empfehlen sie wärmstens weiter. :))

1
2
3
4
5
...
12
next page

Verfügbarkeit

Sissi's Haustiere

Leo
Katze
Balou
Katze
Kira
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Italienisch & Sonstiges
+5 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sissi

Sissi

Liebevolle Betreuung

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sissi

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sissi