Victoria

Pawesome catsitter im 3.

Wien
2 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 46 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Victoria ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Victoria

Hello, fellow cat people 😸

Mein Name ist Victoria, ich bin 33 Jahre alt und Grafikerin (derzeit in Karenz).

Ich bin mit Tieren groß geworden, Katzen haben es mir aber immer ganz besonders angetan. Als ich 14 war durfte dann endlich mein erster Kater Benjie - ein Findelkind - bei mir einziehen. Ein paar Jahre später haben wir Rocky adoptiert ❤️Leider musste ich mich vor nicht allzu langer Zeit von beiden verabschieden 😿🌈

Ich vermisse den Kontakt zu den Fellnasen sehr und möchte ein paar freie Stunden nutzen, um euch mit euren Stubentigern zu unterstützen, falls ihr einmal keine Zeit habt oder verreist seid.

Ich habe bereits Freundinnen auf Pawshake vertreten und auch sonst immer wieder auf die Katzen von Familie und Nachbarn aufgepasst.

Ich habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Katzen und Erfahrung in der Verabreichung von Medikamenten (Tabletten und Insulinspritzen). Neben der Fütterung und Reinigung von Futternäpfen und Katzentoilette nehme ich mir selbstverständlich auch Zeit für Streicheleinheiten und zum Spielen.

Bei Bedarf kann ich auch den Briefkasten leeren und die Blumen gießen oder andere Kleinigkeiten erledigen. Bei jedem Besuch schicke ich euch Fotos von euren Katzen, damit ihr wisst, dass sie gut versorgt sind 😺

Zur Zeit bin ich nur im 3. Bezirk im Einsatz. Ich wohne direkt bei Wien Mitte und bin mit Roller und Öffis gut angebunden. Je nach Distanz gehen sich bis zu 2 Hausbesuche täglich aus.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Victorias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Victoria bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Wolfgang, 2023-01-05

Alles perfekt!

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Victoria

Victoria

Pawesome catsitter im 3.

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Victoria ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!