Lisa

Purrfect Care :)

Wien
34 mal als Favorit gespeichert
7 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 3 Tagen
Vor 9 Stunden
Letzte Aktivität vor
<40h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lisa

Hallo, ich bin Lisa, dreißig Jahre alt, wohne im 3. Bezirk und studiere und arbeite nebenbei. Seit ich denken kann bin ich ein Fan von Katzen und anderen kuscheligen Hausbewohnern wie Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen.

Ich mache am liebsten Urlaub in Griechenland und liebe es, wie vielen herzigen Katzen man dort immer begegnet!

Ich überlege seit längerem mir eine eigene Katze zuzulegen, möchte aber vorerst noch ein bisschen warten und mich bis dahin um eure Katze(n) kümmern, falls ihr einmal im Stress oder auf Urlaub seid :)

Bisher habe ich Erfahrung mit Katzensitten bei einer Freundin, deren Katze auch auf meinen Fotos zu sehen ist.

Abgesehen vom Füttern und der Reinigung von den Näpfen und des Katzenklos wird das Kuscheln und Spielen natürlich nicht zu kurz kommen! Ich werde mein Bestes geben, damit sich deine / eure Katze(n) während deiner/ eurer Abwesenheit wohlfühlen und es ihnen an nichts fehlt.

Auch andere anfallende Aufgaben wie das Leeren des Briefkastens, das Gießen der Blumen oder ähnliches kann ich gerne erledigen.

Ich werde dich /euch immer auf dem Laufenden halten und kann auch gerne Bilder von meinen Besuchen schicken, damit ihr euch im Urlaub keine Sorgen um eure Lieblinge zu machen braucht!

Wenn ihr eine verlässliche, verantwortungsbewusste Tiersitterin sucht, dann seid ihr bei mir richtig. Ich freue mich schon sehr darauf, euch und eure Katze(n) kennenzulernen und auf eine gute Zusammenarbeit :)

Lisas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
34 EUR
/Tag

Lisa bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Susanne, 2023-06-16

war sehr lieb mit denn Katzen, ist vertrauenswürdig und genau

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Javier, 2023-01-12

Everything had been perfect!

1
2
3
4
5
...
10
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lisa

Lisa

Purrfect Care :)

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lisa

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lisa