Mehdi

Schweizer Biologe Und Katzenlover

Wien
15 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Zuletzt gebucht vor 8 Tagen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 18 Stunden
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Mehdi

Ich bin ein Schweizer Biologe und Wissenschaftskommunikator und arbeite am Vienna BioCenter im 3. Bezirk Wiens (momentan wieder Student an der BOKU). Ich bin mit Haustieren aufgewachsen (Meerschweinchen, Katzen, Kanarienvögel, Zebrafinken, Rennmäuse, Fische) und habe ihre Gesellschaft während meiner Kindheit genossen. Mir ist das Wohlbefinden der Tiere am wichtigsten.

In letzter Zeit habe ich in mehreren anderen Ländern gewohnt und die Gelegenheit nicht gehabt, meine eigenen Haustiere zu haben, deswegen kümmere ich mich generell um die Haustiere meiner FreundInnen/NachbarInnen. Ich bin zuverlässig. sorgfältig und kuschle gerne mit allen Haustieren, die es wollen. Ich nehme immer die Zeit, mit Tieren zu spielen und ihnen Tricks beizubringen (habe ich zum Beispiel mit Degus gemacht). Dass die Tiere sich wohl, entspannt und stimuliert fühlen liegt im Herzen meiner Philosophie.

Ich wohne allein in einer 2-Zimmer Wohnung im Stadtzentrum. Kleintiere (Nagetiere & Co) sind bei mir willkommen. Ich verstehe, dass Katzen sich besser in ihrem eigenen Haus fühlen, deswegen radle ich gerne zu Ihrem Haus oder nehme die Öffis, um mich um sie zu kümmern (ich habe aber kein Auto). Hunde betreue ich nicht. Am Wochenende kann ich zwei tägliche Hausbesuche machen. Haussitting mache ich nur für längere Zeiten (mind. 3 Nächte). 

Mehdis Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
45 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
27 EUR
/Tag

Mehdi bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Julia, 2023-01-26

Mehdi war wieder mal toll. Hat alles super geklappt. Unsere zwei Kater lieben ihn.

Danke Mehdi☺️

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Marlies, 2022-08-15

War mein erstes Mal mit einem Tiersitter und ich werde es nächstes Jahr definitiv wieder so handhaben, wenn Mehdi Zeit hat. Pumpkin war entspannt und zufrieden, als wir wieder kamen und wir haben tägliche Fotos und Updates bekommen. Top!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Als Biologe habe ich Tierverhalten studiert (MSc) und habe immer daran Interesse, die Persönlichkeit jedes Tieres zu entdecken und zu verstehen. Ich habe für mein Studium mit Vögeln, Wildmäuse und Insekten gearbeitet. Ich habe mich mehrmals um Katzen gekümmert, auch um zwei Seniorkatzen, die täglich Medikamente bekommen mussten, und deren Verhalten beobachtet werden musste. Generell habe ich mich schon um die folgenden Haustiere gekümmert: Katzen Nagetiere (Meerschweinchen, Degus, Rennmäuse) Kaninchen Zebrafinken und Kanarienvögel Fische

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Mehdi

Mehdi

Schweizer Biologe Und Katzenlover

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Mehdi

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Mehdi