Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)

CO Workerin von GINA 🙂

Wien
27 mal als Favorit gespeichert
11 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 9 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 10 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)

Hallo 😻 Mein Name ist Daniela. Ich bin ausgebildete Biologin und Botanikerin und arbeite immer wieder als Freiwillige im Bereich Botanik. Vor zwei Jahren bin ich von Innsbruck nach Wien gezogen. Meine Leidenschaft zu Tieren begann als Kind und so habe ich die Sommermonate meistens an Höfen verbracht. Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrung mit Tiersitting, insbesondere mit Katzen, aber auch mit Hunde, Pferde, Hasen Schildkröten, Hühner und Hamster. Ich habe ein ganz großes Herz für Tiere und daher behandle ich sie auch liebevoll.

Ich habe häufig eine Freundin unterstützt und auch vertreten, wenn sie krank oder verhindert war; sowohl in Österreich, als auch im Ausland. Mit diesen Erfahrungen wurde mein Interesse geweckt, mich auch als Katzensitterin selbstständig zu machen. Ich möchte mich aufs Katzensitten beschränken, da ich hier die meisten Erfahrungen gesammelt habe. 

Selbst hatte ich nie ein eigenes Haustier für längere Zeit, jedoch häufiger mit netten Menschen zusammengelebt, welche Hunde, Hamster oder Katzen bei sich hatten. Somit habe ich mich auch häufig um diese gewissenhaft und gerne gekümmert. Bisher hatte ich nie eine schlechte Erfahrung, umsomehr motiviert es mich diese Arbeit mit vollem Herzen und Gewissen auszuüben.

Ich freue mich sehr, wenn ich mich um eure Katzen&Kater kümmern darf. Sie werden bestimmt nicht zu kurz kommen, wenn es auch ums kuscheln geht. Ich habe ein gutes Gefühl dafür, ob eure Katzen gerade gekuschelt werden möchten, oder lieber ihre Ruhe haben möchten. Ich arbeite sehr gewissenhaft, achte immer auf Sauberkeit und bin sehr verlässlich. Wenn es vorkommt, dass medizinische Betreuung, oder Tierarztbesuche nötig sind, dann stehe ich dafür natürlich auch zur Verfügung und trage meine Verantwortung hierfür und verstehe es wie man Tabletten und Flüssigmedikamente verabreicht.

Ich freue mich euch und eure Vierbeiner kennenzulernen! 😻


Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)s Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
28 EUR
/Tag

Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina) bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anton, 2024-03-13

Wie immer TOP!!! Danke

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Bernhard, 2024-02-12

Daniela hat sich wieder perfekt um unsere beiden Katzen Nils & Yoko gekümmert - wirklich alles hat gepasst. Super Umgang mit Kätzchen die sonst eher scheu und zurückhaltend sind!

1
2
3
4
5
...
14
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Sonstiges
+5 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)

Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)

CO Workerin von GINA 🙂

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Daniela (Co-Worker & Vertretung von Gina)