Pawshake-Bewertungen

Erfahrungen unserer Tierbesitzer

starstarstarstarstar
Gassi gehen
Silvio, 15-03-2024
Sehr netter Kontakt. Pünktlich und absolut zuverlässig. Kann mit meinem Hund sehr gut umgehen. Werde auf jeden Fall wieder buchen.
Lies mehr über A Person With A Real Canine Spirit
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Koray, 10-03-2024
Mona is great with dogs and takes good care of our little one. We’ll be visiting her in the future as well ;)
Lies mehr über Helfen Sie mir indem ich Ihnen helfen kann :)
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Martina, 09-03-2024
Fräulein und Paulina haben sich super verstanden und wir freuen uns alle schon auf den nächsten Termin.
Lies mehr über Liebevolle erfahrene Hundesitterin sucht Freunde auf Pfoten!
starstarstarstarstar
Haussitting
Alicia, 05-03-2024
After a couple of bad experiences with cat sitters in the past (not on this site), Celine was an excellent carer for my demanding furry monster (cat). She followed instructions perfectly, taking excellent initiative to find additional information when I had forgotten to add some details, and she to ...
Lies mehr über I love dogs and cats, could you give me a chance
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Rain, 29-02-2024
Hannah hat sich großartig um unseren ängstlichen Riesen Kenai gekümmert :) Wir brauchten dringend und sehr kurzristig eine Betreuung für ihn, und Hannah hat sofort ein Kennenlernen angeboten und viele Fragen gestellt. Auch die Betreuung verlief super - wir bekamen regelmäßige Updates und zu jeder Ze ...
Lies mehr über Hundesitter mit Herz
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Vanessa, 25-02-2024
Ich kann Aynaz nur weiterempfehlen. Mein Kleiner hat sich super wohl gefühlt, ich erhielt regelmäßig Updates von ihr und sie hat sich an alles gehalten - Top! Danke Aynaz, bis zum nächsten Mal!
Lies mehr über Ohne Tiere kann ich mein Leben nicht vorstellen
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gamze, 24-02-2024
!!!! Top Katzensitterin ☺️!!! Wir haben das erste Mal eine Katzensitterin gebucht und hatten daher einige Bedenken. Nachdem wir uns für Beyhan entschieden hatten, lief alles reibungslos. Die Kontaktaufnahme war einfach und Beyhan reagierte schnell auf Nachrichten. Nun zum wichtigen Teil : Schon bei ...
Lies mehr über mit Herz und Hand
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Carla, 20-02-2024
Alles hat super geklappt! Sofia war sehr nett und hat gut auf unserem Thor aufgepasst.
Lies mehr über Your dog's best friend 🐶🐾
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Corinna, 19-02-2024
Communication with Roksolana is always very easy and convenient. Our cats feel safe and happy with her.
Lies mehr über All the love and care your pet needs!❤️
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
POLO, 19-02-2024
You just can't ask anything else from a dog sitter, Alireza was an outstanding companion for Goyo. We were very lucky to find him, definitely will try to book him again when needed :)
Lies mehr über Naturliebhaber auf dem Weg zum Hundebesitzer
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Gabriele, 18-02-2024
Sehr nett, kompetent und zuverlässig!
Lies mehr über Dog Walker Vienna
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Daniela, 14-02-2024
Roxana ist eine wirklich tolle Hundesitterin!! Sie ist sehr bemüht und schickt immer wieder Fotos und Updates, wie die Kleinen miteinander spielen. :) Ich habe mich sehr kurzfristig bei ihr gemeldet, was auch überhaupt kein Problem war. Ihr kleiner Hund ist auch total süß 🥰
Lies mehr über Ein warmes Zuhause hat viel Liebe herzugeben
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Dom, 13-02-2024
Bei Betti erkennt man die weit- und tiefgreifende Kompetenz mit Hunden. Wir haben vor dem eigentlich Tiersitting-Tag ein persönliches Kennenlernen vorab genossen und so unsere ersten Eindrücke sammeln können. Betti ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse/Wünsche/Restriktionen absolut ein. D ...
Lies mehr über Hundesitting mit Herz und Fachkunde :)
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Romana, 12-02-2024
Beatrice ist eine verantwortungsvolle und aufmerksame Katzensitterin. Habe zum ersten Mal solch einen Dienst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Ich kann Beatrice herzlich weiterempfehlen und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Romana
Lies mehr über Verlässliche Katzenbetreuung
starstarstarstarstar
Haussitting
Aglaja, 11-02-2024
Alles war perfekt! Julia ist eine ganz liebe, warmherzige Person - alles hat super geklappt!!!
Lies mehr über Genießen Sie Ihre Ferien! Sitterin für Wien und Umgebung!
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Betti, 02-02-2024
Ich hatte einen Office-Tag und meine Hundesitter abseits von pawshake hatten leider keine Zeit um auf meinen Senior Igor aufzupassen. Ich habe mit Judy Kontakt aufgenommen und sehr schnell eine Rückmeldung bekommen. Nach einem Kennenlernen war sehr schnell klar, dass Igor bei Judy in guten Händen is ...
Lies mehr über Pawfect Care!
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Anesu, 31-01-2024
Booking with Adèle was such a lovely experience. She was extremely punctual, very likable and seemed to have a lot of experience with dogs. My dog is very anxious and wary of strangers, but she was able to Bond with Adèle. Seeing as this was our first time meeting. I was very impressed. I had book ...
Lies mehr über Fun, loving & responsible dog services
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Romana, 29-01-2024
Unser Windspiel hatte einen fantastischen Tag bzw Nacht bei Eva und Thomas! Beide sind sehr einfühlsam auf ihn zugegangen und er hat sich sichtlich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder 😊
Lies mehr über Dogsitting am Wilhelminenberg
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Lena, 29-01-2024
Johanna hat sich toll um meine Luna gekümmert! Sie ist sehr zuverlässig und kann gut mit Hunden. Würde Luna immer wieder hingeben.
Lies mehr über liebevolle Tiersitterin in Wien
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Johanna, 28-01-2024
Lena ist eine fürsorgliche, liebevolle & aufmerksame Sitterin, kann ich nur empfehlen :)
Lies mehr über Hundebetreuung
starstarstarstarstar
Haussitting
Nikolaus, 24-01-2024
Stelian hat eine super ruhige Art mit unseren beiden Junghunden, die am liebsten den ganzen Tag nur spielen und raufen würden und er schafft es, dass sie auch zur Ruhe kommen und genug Schlaf bekommen! Er war uns wirklich eine riesen Hilfe!
Lies mehr über Animal lover in Vienna (auch Deutsch)
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Stephanie, 22-01-2024
Es hat alles gepasst. Vielen Dank. 😊
Lies mehr über Animal lover
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nina, 21-01-2024
Es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder!
Lies mehr über Katzensitterin mit viel Liebe und zoologischem Hintergrund
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Hannah, 19-01-2024
Klausi hat sich sehr wohl gefühlt danke Maria
Lies mehr über Hundesitting wie du es brauchst
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Uwe, 18-01-2024
Elena ist eine tolle Hundesitterin, die alle Vorgaben perfekt umsetzt und sich wirklich gut um unseren Hund gekümmert hat. Bei ihr sind wir uns sicher, dass unser Hund in guten Händen ist.
Lies mehr über Studentin mit großem Herz für Tiere
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Veronika, 13-01-2024
Eine tolle Hundesitterin. Total Zuverlässig und super lieb mit meinem Hund. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Lies mehr über Hallo ich bin Hundesitterin und ich liebe Tiere!
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Natalia, 07-01-2024
Rick&Anais haben sich sehr liebevoll und verantwortungsvoll um meine Beagle Hündin gekümmert. Die Kommunikation war unproblematisch, sie sind sehr verlässliche Hundesitter und haben sich an alle Abmachungen gehalten. Rick und seine Frau sind sehr nette Menschen und mein doggo hatte tolle Zeit mit de ...
Lies mehr über Doggos and Catties Hotel 1030
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Tanja, 04-01-2024
Wir können Michelle uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation und das Kennenlernen waren super unkompliziert und sie und ihr Freund sind sehr symphatisch. Man merkt, dass sie Hundeerfahrung hat und dass Hunde in ihrem Haushalt uneingeschränkt willkommen sind. Sie ist sehr entspannt und gel ...
Lies mehr über Ein Leben lang mit Hund an meiner Seite
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Anna, 04-01-2024
I can't thank Anna enough for the phenomenal care she provided to Zuzu while I was away. Her genuine love for animals shines through, and it's evident in Zuzu's happiness upon my return. Her updates and attention to detail made the experience even more reassuring. I highly recommend Anna's dog sitt ...
Lies mehr über Ich habe ein großes Herz für Hunde.
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Max, 01-01-2024
Thank you for taking such superb care of our cat.
Lies mehr über Hey its Daria - Your Pawsitively Perfect Dogsitter in Vienna
1
2
3
4
5
...
9
next page
  1. Home
  2. »
  3. Pawshake-Bewertungen