Pawshake-Bewertungen

Erfahrungen unserer Tierbesitzer

starstarstarstarstar
Gassi gehen
Silvio, 26-04-2024
Auch diesmal ist wieder alles bestens gewesen. Bis zum nächsten mal.
Lies mehr über A Person With A Real Canine Spirit
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Anna, 26-04-2024
Maria ist eine wunderbare Hundesitterin die auf alle Bedürfnisse von Hund und Halter liebevoll achtet. Danke Maria!
Lies mehr über We can take care of your best friend!
starstarstarstarstar
Haussitting
Casey, 25-04-2024
10/10 dog and house sitter! I trust her fully with my dogs!
Lies mehr über Studentin mit tierliebe und viel freizeit  
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Nora, 24-04-2024
Es hat alles super verlässlich und unkompliziert geklappt & wir haben viele tolle Fotos von den Spaziergängen erhalten 😊 Absolut empfehlenswert! Vielen lieben Dank daher an der Stelle nochmal für die großartige Betreuung von Kyra ❤️
Lies mehr über WIEN- & Tierliebende Stubenhockerin🌼
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Carla, 23-04-2024
Alles hat gut funktioniert. Unser Hund war ganz ruhig bei ihr.
Lies mehr über Tiersitterin direkt an der Donau 🫶🏽
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Dagmar, 19-04-2024
Sehr lieb, einfühlsam und zuverlässig!
Lies mehr über Tiersitter mit viel Flexibilität für Hunde und Katzen
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Lucy, 16-04-2024
Er war pünktlich, holte meinen Hund ab und brachte ihr eineinhalb Stunden später wieder zurück. Sie gingen in eine schöne Grünanlage auf der Donauinsel (Floridsdorferbrücke), wo sie gerne hingeht. Als sie zurückkam, war sie sehr zufrieden und ging schlafen. Vielen Dank Ehsan!
Lies mehr über Lass mir mit den Hund in Ruhe !
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Werner, 15-04-2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Mein Kater hat sich auch sichtlich wohl gefühlt. Wer eine verlässliche Katzen-Sitterin sucht ist bei Raffaela genau richtig!
Lies mehr über Katzenkuschel-Expertin
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Erwin, 15-04-2024
War sehr froh, so kurzfristig einen kompetenten Platz für unsere Rosie gefunden zu haben…Rosie hatte einen perfekten Tag mit Spielgenossen und Johanna als optimale Betreuungsperson…komme sicher wieder 🐶👌🏻
Lies mehr über Tierärztin mit Herz & Erfahrung, Haus + Garten, 24h daheim
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Daniela, 15-04-2024
alles hat super funktioniert! Lara hat sich sehr wohl gefühlt
Lies mehr über All the love and care your pet needs!❤️
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Joanna, 12-04-2024
Eva was very professional, sweet and the communication with her was easy. I felt like my 3 cats were in good hands which was very important to me. I can definitely recommend Eva! ❤️
Lies mehr über Katzenliebhaberin
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Lorenz, 04-04-2024
Ich kann Lia uneingeschränkt weiterempfehlen! Über Ostern konnte ich entspannt verreisen, weil ich wusste, dass meine Katze in guten Händen ist. Lia war unglaublich nett und hat sich rührend um meine Katze gekümmert (inklusive Foto-updates). Gerne wieder!
Lies mehr über Erfahrene Tiersitterin bietet liebevolle Betreuung
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Tauras, 01-04-2024
Freundlich und reaktionsschnell!
Lies mehr über pets hotel in 1120 Vienna 🐶🤍
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Emrah, 30-03-2024
Es hat alles super geklappt, Cleo hat sich richtig wohlgefühlt. Ich würde Aynaz an jedem empfehlen.Danke für alles Aynaz.
Lies mehr über Ohne Tiere kann ich mein Leben nicht vorstellen
starstarstarstarstar
Haussitting
Martina, 28-03-2024
Sind sehr froh, eine verlässliche Tiersitterin gefunden zu haben :-)
Lies mehr über Animal Lover <3
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Wolfgang, 26-03-2024
!!!Perfekt!!.....Ich habe kurzfristig eine mehrtägige Betreeung für meinen Hund gebraucht. Nicht nur, daß Paulina spontan zugesagt hat, war auch alles andere in jeder Hinsicht absolut perfekt!!! Zudem kam auch noch eine logistische Herausforderung auf Sie zu, um die Sie sich ebenfalls mit großem Bem ...
Lies mehr über Liebevolle erfahrene Hundesitterin sucht Freunde auf Pfoten!
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Theresa, 25-03-2024
Hat wirklich perfekt gepasst!!!
Lies mehr über Verlässliche Betreuung für Ihre(n) „Stubentiger“
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Brigitte, 25-03-2024
Jennifer ist zuverlässig eine tolle Sitterin.
Lies mehr über Flauschige Stammkunden gesucht 🐾 🥰
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Stefanie, 21-03-2024
Hilda hat meinen Hund Gustl zum spazieren gehen abgeholt und alles hat super geklappt ! Vielen Dank nochmal, gerne wieder ☺️
Lies mehr über Tiermedizin-Studentin bietet liebevolle Betreuung
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Koray, 10-03-2024
Mona is great with dogs and takes good care of our little one. We’ll be visiting her in the future as well ;)
Lies mehr über Helfen Sie mir indem ich Ihnen helfen kann :)
starstarstarstarstar
Haussitting
Alicia, 05-03-2024
After a couple of bad experiences with cat sitters in the past (not on this site), Celine was an excellent carer for my demanding furry monster (cat). She followed instructions perfectly, taking excellent initiative to find additional information when I had forgotten to add some details, and she to ...
Lies mehr über Happy to help
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Rain, 29-02-2024
Hannah hat sich großartig um unseren ängstlichen Riesen Kenai gekümmert :) Wir brauchten dringend und sehr kurzristig eine Betreuung für ihn, und Hannah hat sofort ein Kennenlernen angeboten und viele Fragen gestellt. Auch die Betreuung verlief super - wir bekamen regelmäßige Updates und zu jeder Ze ...
Lies mehr über Hundesitter mit Herz
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gamze, 24-02-2024
!!!! Top Katzensitterin ☺️!!! Wir haben das erste Mal eine Katzensitterin gebucht und hatten daher einige Bedenken. Nachdem wir uns für Beyhan entschieden hatten, lief alles reibungslos. Die Kontaktaufnahme war einfach und Beyhan reagierte schnell auf Nachrichten. Nun zum wichtigen Teil : Schon bei ...
Lies mehr über mit Herz und Hand
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
POLO, 19-02-2024
You just can't ask anything else from a dog sitter, Alireza was an outstanding companion for Goyo. We were very lucky to find him, definitely will try to book him again when needed :)
Lies mehr über Naturliebhaber auf dem Weg zum Hundebesitzer
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Gabriele, 18-02-2024
Sehr nett, kompetent und zuverlässig!
Lies mehr über Dog Walker Vienna
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Daniela, 14-02-2024
Roxana ist eine wirklich tolle Hundesitterin!! Sie ist sehr bemüht und schickt immer wieder Fotos und Updates, wie die Kleinen miteinander spielen. :) Ich habe mich sehr kurzfristig bei ihr gemeldet, was auch überhaupt kein Problem war. Ihr kleiner Hund ist auch total süß 🥰
Lies mehr über Ein warmes Zuhause hat viel Liebe herzugeben
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Dom, 13-02-2024
Bei Betti erkennt man die weit- und tiefgreifende Kompetenz mit Hunden. Wir haben vor dem eigentlich Tiersitting-Tag ein persönliches Kennenlernen vorab genossen und so unsere ersten Eindrücke sammeln können. Betti ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse/Wünsche/Restriktionen absolut ein. D ...
Lies mehr über Hundesitting mit Herz und Fachkunde :)
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Romana, 12-02-2024
Beatrice ist eine verantwortungsvolle und aufmerksame Katzensitterin. Habe zum ersten Mal solch einen Dienst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Ich kann Beatrice herzlich weiterempfehlen und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Romana
Lies mehr über Verlässliche Katzenbetreuung
starstarstarstarstar
Haussitting
Aglaja, 11-02-2024
Alles war perfekt! Julia ist eine ganz liebe, warmherzige Person - alles hat super geklappt!!!
Lies mehr über Genießen Sie Ihre Ferien! Sitterin für Wien und Umgebung!
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Betti, 02-02-2024
Ich hatte einen Office-Tag und meine Hundesitter abseits von pawshake hatten leider keine Zeit um auf meinen Senior Igor aufzupassen. Ich habe mit Judy Kontakt aufgenommen und sehr schnell eine Rückmeldung bekommen. Nach einem Kennenlernen war sehr schnell klar, dass Igor bei Judy in guten Händen is ...
Lies mehr über Pawfect Care!
1
2
3
4
5
...
9
next page
  1. Home
  2. »
  3. Pawshake-Bewertungen