Edith

Katzenliebende Tiersitterin

Graz
10 mal als Favorit gespeichert
10 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Edith

Ich bin 46 Jahre alt, Single und kinderlos - aber sehr kinderliebend. Ich wohne neben dem LKH Graz - am Beginn des Stiftingtals - in einer 75m² Wohnung. Somit haben meine beiden Stubentiger genügend Platz zum Herumtoben und auf dem Balkon - mit selbstgebautem hohen Kratzbaum, nur bestehend aus verschiedenen Holzarten - eine schöne Aussicht um Familie Specht, Meise und Co zu beobachten. Personal, Animateur, Dauerstreichler und Dosenöffner bin ich für Junior (weiß, geb. 2011) und Strolchi (schwarz, geb. 2015). Des Weiteren habe ich auch ein eigenes Auto und bin daher immer mobil und auch kurzfristig abrufbar.

Seit 32 Jahren habe ich durchgehend Katzen. Neben meinen beiden Katern schaue ich auch zusätzlich regelmäßig auf die beiden Kater meiner Nachbarin und habe ich auch in den letzten Jahren schon das Vertrauen vieler Kundschaften gewonnen, die mich regelmäßig buchen. Die Samtpfoten gehen mir von selbst zu - ich mag aber auch Hunde, Hasen, Vögel, Fische, Mäuse, usw. Mein Vater hatte ein 120-Liter-Aquarium, dessen Pflege ich von Kindheit an verfolgte. Mittlerweile habe ich auch Erfahrung im Hasen-Sitten (siehe Fotos). 

Da ich aufgrund meines Autos ja mobil bin, kann ich innerhalb von Graz und teilweise auch Graz-Umgebung täglich - auch mehrmals - zu Ihren Lieblingen nach Hause kommen, Futter und Wasser bereit stellen, das Kisterl säubern, mit ihnen spielen und sie mit Streicheleinheiten oder bürsten verwöhnen. Ich habe auch Kenntnis in der Medikamentverabreichung, im Krallen schneiden, Ohren putzen und natürlich mit allerlei Tierarztbesuchen.

Ediths Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
32 EUR
/Tag

Edith bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sabine, 2023-05-26

Wie immer war alles unkompliziert, hat perfekt funktioniert und die Kommunikation ist wirklich nett! Katerich und Frauli happy!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Michael, 2022-10-06

Nach einer kurzen Überraschung über die Futtermotivation unseres Katers hat alles wunderbar geklappt. Danke für die fürsorgliche Betreuung unserer beiden Miezen!

1
2
3
4
5
...
12
next page

Verfügbarkeit

Edith's Haustiere

Juni Und Strolchi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Edith

Edith

Katzenliebende Tiersitterin

Graz
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Edith

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Edith