Pawshake logo
Edith

Katzenliebende Tiersitterin

Graz
4 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 4 Tagen
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Edith

Ich bin 45 Jahre alt, Single und kinderlos - aber kinderliebend. Ich wohne neben dem LKH Graz - am Beginn des Stiftingtals - in einer 75m² Wohnung. Somit haben meine beiden Stubentiger genügend Platz zum Herumtoben und auf dem Balkon - mit selbstgebautem hohen Kratzbaum, nur bestehend aus verschiedenen Holzarten - eine schöne Aussicht um Familie Specht, Meise und Co zu beobachten. Personal, Animateur, Dauerstreichler und Dosenöffner bin ich für Junior (weiß, geb. 2011) und Strolchi (schwarz, geb. 2015). Des Weiteren habe ich auch ein eigenes Auto und bin daher immer mobil und auch kurzfristig abrufbar.

Seit 30 Jahren habe ich durchgehend Katzen. Neben meinen beiden Katern schaue ich auch zusätzlich regelmäßig auf die beiden Kater meiner Nachbarin und habe auch das Vertrauen einer neuen Bekannten gewohnen, auf Ihren 12jährigen Kater zu schauen. Die Samtpfoten gehen mir von selbst zu - ich mag aber auch Hunde, Hasen, Vögel, Fische, Mäuse, usw. Mein Vater hatte ein 120-Liter-Aquarium, dessen Pflege ich von Kindheit an verfolgte.

Da ich aufgrund meines Autos ja mobil bin, kann ich innerhalb von Graz und teilweise auch Graz-Umgebung täglich - auch mehrmals - zu Ihren Lieblingen nach Hause kommen, Futter und Wasser bereit stellen, das Kisterl säubern, mit ihnen spielen und sie mit Streicheleinheiten oder bürsten verwöhnen. Ich habe auch Kenntnis in der Medikamentverabreichung, im Krallen schneiden, Ohren putzen und natürlich mit allerlei Tierarztbesuchen.

Ediths Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Merle, 2021-09-01

Es hat alle perfekt gepasst. Gerne buche ich wieder bei dir und kann dich nur weiter empfehlen. Danke Edith :) Liebe Grüße!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Patrick, 2021-08-28

Alles hat wunderbar funktioniert :)

Edith hat sich sehr gut um unsere zwei Tiger gekümmert und zusätzlich noch Dinge erledigt, welche gar nicht notwendig wären wie beispielsweise staubsaugen oder den Müll ausleeren :)

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Edith's Haustiere

Juni Und Strolchi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Edith

Edith

Katzenliebende Tiersitterin

Graz
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Edith

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Edith