Ich will Tiersitter werden!

Ich will Tiersitter werden!

15/07/2017

Hast Du schon einmal überlegt selbst Tiersitter zu werden? Hast Du etwas Zeit über und würdest diese gern mit Tieren verbringen? Bleibst Du diesen Sommer im Lande und hast auch schon an einen Nebenjob gedacht? Einen der gleichzeitig Spaß macht und bei dem Du etwas davon hast und wo Du etwas Sinnvolles tun kannst das Freude macht? Dann bist Du genau richtig: Wir von Pawshake Österreich suchen Tiersitter!

Auf welche Tiere Du aufpassen möchtest oder kannst, kannst Du Dir bei uns genauso aussuchen wie das Service das Du anbieten willst. Die meisten unserer Tiersitter haben sich auf Katzen und Hunde spezialisiert, jedoch bieten wir von Pawshake Österreich Tiersitter-Service für alle Tiere an. Hast du schon immer mit Hunden zu tun gehabt, aber gerade keine Zeit für einen eigenen? Dann bist Du bei uns genau richtig - melde dich gratis an! Kennst Du Dich zufällig mit der Betreuung von Kühen, Pferden, Schafen, Ziegen oder Hühnern aus? Dann kannst Du Dich bei uns registrieren und Haussitting anbieten! Möchtest Du Betreuung für Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Papageien oder andere Tiere anbieten, dann registriere Dich bei uns - wir warten auf Dich! Wenn Du Dir etwas davon vorstellen kannst und Freude beim Gedanken daran hast, dann bist Du bei uns genau richtig! Registriere Dich kostenlos und Du hast bei uns eine Community, die hinter Dir steht und Dir zusätzlich eine Versicherung anbietet, falls doch einmal etwas passiert. Du kannst also entscheiden was Du machen möchtest und wir schauen darauf, dass es Dir und den Tieren gut geht und ihr abgesichert seid.

Diese Services kannst Du bei uns anbieten:

  • Hausbesuche 
  • Gassi-Service
  • Gastfamilie für Hunde
  • Tagesbetreuung für Hunde
  • Hausbetreuung
  • Haussitting: zum Beispiel auf einen Bauernhof aufpassen und quasi "Bauer für einen Tag" sein

Fragst Du Dich nun: Was muss ich als Tiersitter mitbringen? Worauf kommt es an? Was muss ich können? Dann haben wir hier für Dich die wesentlichen Punkte hier zusammengetragen. Kannst Du alle Punkte bejahen und fühlst Dich beim Gedanken daran wohl, dann bist Du herzlich willkommen bei Pawshake Österreich!

1) Du bist ein Tierliebhaber mit Leib und Seele!

2) Du hast Erfahrung mit der Versorgung von Tieren

3) Du bist sehr verantwortungsbewusst

4) Du kannst gut mit anderen kommunizieren

5) Du bist flexibel und engagiert

Wie Du siehst, als Tiersitter hat man eine ziemlich große Verantwortung, allerdings sagt unsere Erfahrung, wenn Punkt 1 gegeben ist, dann kommt der Rest von ganz alleine :-)

Pawshake Österreich bietet Tiersitter-Services für ALLE TIERE an! Also, wenn Du Interesse bekommen hast, registriere Dich bei uns und wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe, Deine Pawshake Community!