Katzenbetreuung gesucht in Deiner Nähe?

Pawshake on Trustpilot
Herunterladen im App StoreHerunterladen bei Google Play

Katzenbetreuung bei Dir zu Hause

Hausbesuche während Du nicht da bist

Ein qualifizierter Katzensitter kommt zu Dir nach Hause und verbringt wertvolle Zeit mit Deiner Katze.

Katzensitting eignet sich für Katzen aller Altersgruppen, einschließlich Kittens und ältere Katzen.

Maßgeschneiderte Betreuung im eigenen zu Hause ist eine sichere und liebevollere Alternative zu einer kommerziellen Katzenpension.

Wie funktioniert es?

Einen Katzensitter bei Pawshake zu buchen ist einfach und sicher.

1. Suche nach einem Sitter

Wähle einen der erfahrenen Sitter in Deiner Nähe aus.

2. Kostenloses Kennenlerngespräch

Triff Deinen Katzensitter kostenlos bevor Du buchst, um herauszufinden, ob er zu Dir und Deiner Katze passt.

3. Bestätige Deine Buchung sicher online

Profitiere von unserer hauseigenen Kundenbetreuung und kostenloser Tierarztkostendeckung für Deine Katze.

Weshalb Pawshake wählen für Katzenbetreuung?

Wir sind für Dich und Deine Katze da

Sorgenfrei-Garantie

Kostenlose Tierarztkostendeckung bei jeder Buchung inbegriffen.
Mehr lesen

Erfahrene örtliche Sitter

Finde qualifizierte und zuverlässige örtliche Katzensitter. Jedes einzelne Sitterprofil wird individuell von unserem engagierten Trust & Safety-Team überprüft. Wir nehmen nur 15% aller Bewerbungen an.

Pawshake-Garantie

Uns ist das Wohlbefinden und die Sicherheit jeder einzelnen Katze wichtig. In den seltenen Fällen wenn ein Sitter eine Buchung stornieren muss, arbeitet Dein Team zusammen mit Dir daran, einen Ersatz zu finden.
Mehr lesen

Kontaktlose Zahlungen

Pawshakes sicherer und bargeldloser Buchungsprozess bedeutet, dass der Katzensitter erst nach Ablauf der Buchung bezahlt wird.

Das sagen Kunden, die einen Katzensitter bei Pawshake gebucht haben!

Lies echte Bewertungen von glücklichen Katzenbesitzern, die einen Katzensitter gebucht haben

G
Hausbesuche
Gamze, 24-02-2024
!!!! Top Katzensitterin ☺️!!! Wir haben das erste Mal eine Katzensitterin gebucht und hatten daher einige Bedenken. Nachdem wir uns für Beyhan entschieden hatten, lief alles reibungslos. Die Kontaktaufnahme war einfach und Beyhan reagierte schnell auf Nachrichten. Nun zum wichtigen Teil : Schon beim kennenlernen war Beyhan unglaublich sympathisch! Sie hat sich super liebevoll um unsere zwei sehr „speziellen“ Katzen, Mini und Zeus, gekümmert. Wir haben täglich Updates erhalten. Beyhan hat sogar das Herz unseres schüchternen und ängstlichen Zeus gewonnen 🥹😍. Wir können Beyhan voll und ganz empfehlen. Dank Beyhan können wir ab jetzt immer entspannt in den Urlaub fahren ☺️.
L
Hausbesuche
Lara, 11-12-2023
Nicole ist die perfekte Katzensitterin, wir hätten uns keine bessere "Urlaubsvertretung" für unsere beiden Kätzchen wünschen können. Beim ersten sympathischen Kennenlernen wurde alles geklärt, Nicole ist absolut flexibel und verlässlich, die Kommunikation einfach einwandfrei. Sie hat sich super um unsere beiden 4 Monate alten Katzen gekümmert, uns jeden Tag mit Fotos und Updates versorgt und kennt sich wirklich richtig gut mit Katzen aus. Im Vorhinein wurde an alle Eventualitäten gedacht, wir hatten ein richtig gutes Gefühl dabei. Wir können Nicole als Katzensitterin absolut jedem empfehlen und bei Gelegenheit jederzeit wieder eine Anfrage stellen. Danke, liebe Nicole 😊

Finde einen Katzensitter in Deiner Nähe

Top-Gebiete

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Deine Fragen zum Thema Katzenbetreuung

Was ist bei Katzenbetreuung inbegriffen?

Bei unserer Katzenbetreuung kommt ein erfahrener Katzensitter zu Dir nach Hause und verbringt wertvolle Zeit mit Deiner Katze.

Wer betreut meine Katze?

Pawshake akzeptiert ausschließlich Katzensitter die Erfahrung und/oder Qualifikationen im Umgang mit Katzen haben. Du hast die freie Wahl und kannst einen Katzensitter vor der Buchung kostenlos persönlich kennenlernen.

Ist Katzenbetreuung das Richtige für meine Katze?

Katzenbetreuung eignet sich hervorragend für Katzen die am liebsten in ihrer vertrauten Umgebung bleiben und tagsüber gerne etwas Gesellschaft hätten. Katzen aller Altersgruppen können davon profitieren, und die Katzenbetreuung bei Pawshake ist persönlicher als eine Katzenpension oder ein Katzenhotel.

Wie wähle ich einen Katzensitter aus?

Besuche das Profil des Sitters und erfahre mehr über dessen Hintergrund, Qualifikationen und Erfahrung. Bitte um ein Kennenlerngespräch. Wenn die Erfahrung des Katzensitters und sein Umgang mit Deiner Katze Dich überzeugen, bestätige die Buchung bei Pawshake.

Wurde Deine Frage hier nicht beantwortet?

Weitere Informationen findest Du in unserem Hilfezentrum

Urheberrecht © 2013-2024 Pawshake Inc. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.