Haussitter gesucht in Deiner Nähe?

Pawshake on Trustpilot
Herunterladen im App StoreHerunterladen bei Google Play

Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause

Haus- und Tierbetreuung während Du nicht da bist

Ein Haussitter wohnt während Deiner Abwesenheit bei Dir zu Hause und sorgt für Deine Haustiere sowie für die Sicherheit Deines Hauses.

Haussitting eignet sich hervorragend für Haustiere, die gerne in ihrer vertrauten Umgebung bleiben möchten. Unsere Haussitter sind ebenfalls eine kostengünstigere Wahl, wenn Du mehrere Haustiere hast.

Haussitting bedeutet, dass Dein Haus bewohnt ist. Ein erfahrener Haussitter sorgt durch seine Anwesenheit dafür, dass Dein Haus sicherer ist.

Wie funktioniert es?

Einen Haussitter bei Pawshake zu buchen ist einfach und sicher.

1. Suche nach einem Sitter

Wähle einen der erfahrenen Haussitter in Deiner Nähe aus.

2. Kostenloses Kennenlerngespräch

Triff Deinen Haussitter kostenlos bevor Du buchst, um herauszufinden, ob er zu Dir und Deinem Haustier passt.

3. Bestätige Deine Buchung sicher online

Profitiere von unserer hauseigenen Kundenbetreuung und kostenloser Tierarztkostendeckung für Dein Haustier

Weshalb Pawshake wählen für Haussitting?

Wir sind für Dich und Dein Haustier da

Sorgenfrei-Garantie

Uns ist das Wohlbefinden und die Sicherheit jedes einzelnen Haustieres wichtig.
Mehr lesen

Erfahrene örtliche Sitter

Wir haben erfahrene, qualifizierte und zuverlässige örtliche Haussitter.

Geprüfte Sitter

Jedes einzelne Haussitterprofil wird individuell von unserem engagierten Trust & Safety-Team überprüft. Wir nehmen nur 15% aller Bewerbungen an.
Mehr lesen

Kontaktlose Zahlungen

Pawshakes sicherer und bargeldloser Buchungsprozess bedeutet, dass der Haussitter erst nach Ablauf der Buchung bezahlt wird.

Das sagen Kunden, die Haussitting bei Pawshake gebucht haben!

Lies echte Bewertungen von glücklichen Tierbesitzern, die einen Haussitter gebucht haben

M
Haussitting
Martina, 28-03-2024
Sind sehr froh, eine verlässliche Tiersitterin gefunden zu haben :-)
C
Haussitting
Catherine, 20-12-2023
Wir haben Patricia aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls in der Familie sehr kurzfristig gebucht und es war die beste Entscheidung. Patricia war unsere erste Katzensitterin überhaup, sie hat sehr schnell geantwortet und die Kommunikation war über den gesamten Zeitraum sehr gut und transparent. Patricia hielt sich an alle Vereinbarungen und war auch sehr hilfsbereit und flexibel. Ich bin wahnsinnig froh und dankbar, dass alles so reibungslos ablief. Vielen Dank Patricia und gerne wieder!

Finde einen Haussitter in Deiner Nähe

Top-Gebiete

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Deine Fragen zum Thema Haussitting

Was ist Haussitting?

Haussitting ist ein Tierbetreuungsdienst bei Dir zu Hause. Ein Tiersitter zieht für die Dauer Deiner Abwesenheit bei Dir ein und kümmert sich um Deine Haustiere sowie Dein Haus.

Ist Haussitting eine gute Wahl für mich und meine Haustiere?

Haussitting eignet sich hervorragend für Haustiere, die lieber in ihrer vertrauten Umgebung bleiben möchten. Dein Haus ist bewohnt und daher sicherer als wenn es leer stünde.

Wer wird mein Haus hüten?

Pawshake akzeptiert ausschließlich Sitter die Erfahrung und/oder Qualifikationen im Umgang mit Haustieren haben. Du hast die freie Wahl und kannst einen Haussitter vor der Buchung kostenlos persönlich kennenlernen.

Informiert der Haussitter mich darüber, wie es meinem Haustier geht?

Dein Sitter sendet Dir tägliche Text- und Foto-Updates über Pawshake oder Deinen bevorzugten Kommunikationsweg. Das ist bei der Buchung bereits inbegriffen.

Wurde Deine Frage hier nicht beantwortet?

Weitere Informationen findest Du in unserem Hilfezentrum

  1. Haussitting
Urheberrecht © 2013-2024 Pawshake Inc. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.