Stefanie

Katzensitting

Graz
10 mal als Favorit gespeichert
7 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 22 Stunden
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Stefanie

Hallo zusammen,

ich heiße Stefanie, bin 27 Jahre jung und studiere Nachhaltiges Lebensmittelmanagement an der FH Joanneum. Im Jahr 2019 zog ich nach Graz und musste schweren Herzens meine beiden Kater (Timo und Johnny) bei meinen Eltern zurücklassen. Um nicht auf Katzengesellschaft verzichten zu müssen, suchte ich nach Alternativen und fand diese Plattform. Allerdings hielt ich es nicht lange ohne intensiven Katzenkontakt aus und habe 2020 schließlich einen hübschen schwarzen Kater namens Bob aus dem Tierheim Franziskus zu mir geholt. 

Bob und ich wohnen in Graz-Puntigam (Nähe IKEA). Da ich selbst über kein Auto verfüge, kann ich eure Lieblinge nur an gut angebundenen Orten versorgen. Grundsätzlich biete ich einen Hausbesuch pro Tag an, mehrere Hausbesuche sind in Ausnahmefällen möglich. Im Katzensitting inkludiert sind Fütterung, Wasserwechsel, Klos ausräumen, Spielen und natürlich ganz viel Streicheln. :) Gerne übernehme ich auch weitere Tätigkeiten wie Post reinholen oder Pflanzen gießen. Mit Hunden habe ich leider noch keine Erfahrungen, daher beschränkt sich meine Pflege auf Katzen.

Katzen begleiten mich bereits seit meiner Kindheit. Dadurch bin ich mit den unterschiedlichsten Charakteren in Berührung gekommen. Ich habe sehr viel Geduld, wenn es um schüchterne Katzen geht und gehe stets ruhig und liebevoll mit den Vierbeinern um. Ich freue mich auf eure Nachrichten und bedanke mich vorab für euer Vertrauen. 

Lg Stefanie

Stefanies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Georgii, 2024-01-09

Sehr gut!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katharina, 2023-10-29

Alles super.

1
2
3
4
5
...
12
next page

Verfügbarkeit

Stefanie's Haustiere

Bob
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

+5 Jahre Erfahrung

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Stefanie

Stefanie

Katzensitting

Graz
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Stefanie

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Stefanie