Viktoria

Katzenliebhaberin mit Herz

Wien
3 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 8 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Viktoria

Hallo und danke für die Interesse!

Mein Name ist Viktoria, ich lebe seit 10 Jahren in Wien, spreche fließend deutsch außerdem ungarisch und englisch. 

Meine Liebe zu Katzen besteht seit meiner Kindheit, da wir immer mehrere Katzen hatten. Ich habe selbst 2 Katzen, einen 5-Jahre alten Ragdoll Kater, Leo und eine 1-Jahre alte Mischlingatze, Lucy. Die sind meine Babys! Ohne sie kann ich meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen.
Mein Job is Personal Assistant, das beschreibt meine Meinung nach auch ganz gut, dass ich genau und zuverlässig bin. Ich bin ein sehr loyale und vertrauenswürdige Person und deshalb möchte ich auch Tiersitterin werden, damit die BesitzerInnen ohne schlechtem Gewissen auf mich vertrauen können und wissen, dass die Lieblinge in guten Händen sind.
Ich habe schon auf einige Katzen meinen Freunden aufgepasst und weiß, wie unterschiedlich die alle sind und dass sie alle andere Persönlichkeiten haben. Dementsprechend versuche ich immer mich anzupassen, was die Kleinen brauchen, damit es denen gut geht.

Neben den allgemeinen Tätigkeiten, wie füttern, spielen, Reinigung von Katzenklo, Fotos/Videos/Bericht schicken, etc. biete ich auch gerne Haussitting an. Ich lebe im 11. Bezirk bei Kaiserebersdorf, bin aber mobil und auch oft unterwegs.

Ich hoffe, dass ich einen guten ersten Eindruck hinterlassen habe und freue mich sehr auf eine Nachricht!

Herzliche Grüße,

Vicky

Viktorias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Viktoria bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Viktoria's Haustiere

Leo
Katze
Lucy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Sonstiges
+5 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Viktoria

Viktoria

Katzenliebhaberin mit Herz

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Viktoria

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Viktoria