Beatrice

Verlässliche Katzenbetreuung

Wien
11 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
vor 1 7 Woche
Letzte Aktivität vor
<65h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Beatrice

Hallo :)

suchst du jemanden, der ein Gespür für Katzen hat?

Mein Name ist Beatrice, bin 27 Jahre alt und studiere hier Psychologie in Wien.

Seit meiner Geburt bin ich von Katzen umgeben! Ich habe mehr als 15 Jahre mit diesen Tieren zusammengelebt und weiß dadurch, dass es nicht leicht ist, einen guten Katzensitter zu finden.

Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass ich in einem Haushalt mit Katzen aufwachsen durfte. Unsere erste Katze hieß Rocco und war eine europäische Kurzhaarkatze. Dadurch, dass ich schon in jungen Jahren mit diesen Tieren umgeben war, bin ich in der Lage, ihre individuellen Bedürfnisse zu erkennen und mich darauf einzustellen. Ich nehme mir reichlich Zeit, mit den Katzen eine gute Bindung und Vertrauen aufzubauen. Ich liebe den Umgang mit Tieren und freue mich über jede Katze, die ich kennenlernen darf!

Meine Serviceleistungen beinhalten:

- Tägliches Update + Foto

- Erster Besuch zum Kennenlernen

- Futter und frisches Wasser

- Reinigung der Fressnäpfe

- Reinigung des Katzenklos

- Spiel - und Kuschelzeit

- Briefkasten leeren

- Pflanzen gießen

Ich beschreibe mich selbst als ordentlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Bei mir kannst du sicher sein, dass ich mich so gut wie möglich um deine Katze kümmern und deine Wohnung wieder ordentlich hinterlassen werde.

Ich freue mich über deine Nachricht!

LG Beatrice

:)

Beatrices Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
24 EUR
/Tag

Beatrice bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Romana, 2024-02-12

Beatrice ist eine verantwortungsvolle und aufmerksame Katzensitterin. Habe zum ersten Mal solch einen Dienst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Ich kann Beatrice herzlich weiterempfehlen und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Romana

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Veronika, 2023-02-13

Beatrice kann ich nur empfehlen!

Sie ist eine fürsorgliche, verlässliche Katzensitterin.

Immer sofort erreichbar u. Kommunikation top!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Japanisch
>10 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Beatrice

Beatrice

Verlässliche Katzenbetreuung

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Beatrice

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Beatrice