Heidrun

Ein Leben Ohne Katzen Ist Möglich, Aber Sinnlos

Wien
21 mal als Favorit gespeichert
11 Stammgäste
Mitbewohner: 3 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 14 Woche
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Heidrun

Hallo liebe KatzenbesitzerInnen, mein Name ist Heidi, ich bin 42 Jahre alt und habe selbst Katzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, die Lieblinge im Urlaub gut versorgt zu wissen und den Wohnungsschlüssel einer vertrauenswürdigen Person zu überreichen. Auch ich bin immer wieder auf der Suche nach einer Betreuung und habe mir nun gedacht, dass ich die Zeit wo ich nicht verreist bin, doch auch umgekehrt aushelfen kann.

Ich bin in einem der Bundesmuseen im 1. Bezirk beschäftigt, derzeit aber noch in Karenz (habe im November 2020 ein Baby bekommen), und wohne im 2. Bezirk. Katzen waren fast mein gesamtes Leben um mich, denn ein Leben ohne sie wäre ja sinnlos. ;-) Aktuell bin ich Mama von drei Mietzen (Kitty, Max und Iva), das sind auch die Katzen, die auf den Fotos zu sehen sind. Das eine Foto mit den unzähligen Katzen ist im Urlaub entstanden - ich bin immer die "crazy cat lady", die mit jeder Straßenmietze plaudert, mit ihr spielt und sie füttert.

Zu meinen Diensten: Trotz der allgemeinen Tierliebe möchte ich ausschließlich Katzen umsorgen - ich bin der absolute Katzenmensch und Hunde liegen mir persönlich im Umgang nicht so sehr. Bei meinen Besuchen reinige ich den Futterplatz und das Katzenklo, füttere die Katzen, streichle sie, plaudere mit ihnen und spiele mit ihrem Lieblingsspielzeug. Selbstverständlich gibt es tägliche Fotos und Updates von ihren Lieblingen, damit Sie den Urlaub entspannt genießen können. Erbrochenes, etwas das beim Katzenklo daneben geht, bzw. das Katzenklo ohnehin um einige Meter "verfehlt", vergammelte Futterreste etc. schrecken mich schon lange nicht mehr ab. Selbstverständlich gehe ich auf jede Katze individuell ein, denn mir ist bewusst, dass keine der anderen gleicht und sie meist einen sehr starken Charakter haben.

Eine Dauer kann ich nicht nennen, denn ich bleibe so lange alles erledigt ist, in der Regel sind das aber um die 30 Minuten. Ich werde mein Bestes geben werde, damit sich Ihre Katze(n) während Ihrer Abwesenheit wohlfühlt bzw. wohlfühlen. Ich habe übrigens auch einen grünen Daumen und kümmere mich auch gerne um evtl. Pflanzen. Auch den Briefkasten leeren und was vielleicht noch anfällt, ist selbstverständlich.

Ich habe bereits vor der Geburt meiner Tochter Katzen gesittet (bis 2,5 Wochen vor dem Geburtstermin :-D) und mache das nun weiterhin in der Karenz. Ich habe sie dabei in einer Trage (komme also nicht mit einem riesen Kinderwagen in Ihre Wohnung). Ihre Katzen sollten daher nicht kinder- bzw. babyscheu sein und vielleicht auch nicht unbedingt in einem höheren Stockwerk ohne Lift zu Hause sein.

Über ein persönliches Kennenlernen mit Ihrer Katze bzw. Ihren Katzen und eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Heidruns Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
21 EUR
/Tag

Heidrun bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Thomas, 2023-06-27

Wir waren wieder einmal in der glücklichen Lage Heidi als Catsitterin buchen zu können.

Wie auch schon zuvor, war sie sehr professionell und engagiert. Die tollen täglichen Updates lassen uns unseren Urlaub immer so richtig genießen, weil wir wissen das zu Hause alles in Ordnung ist.

Wir sind Heidi immer sehr sehr dankbar, wenn sie Zeit hat, in unserer Abwesenheit auf unsere Katze aufzupassen :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Thomas, 2023-04-26

Wir haben Heidi schon mehrfach gebucht, da sie für uns die beste Sitterin ist die wir jemals hatten. Wir sind jedes Mal so dankbar, wenn sie Zeit findet, um in unserem Urlaub auf unsere Katze aufzupassen.

Durch ihre professionelle und zuverlässige Art, können wir sie uneingeschränkt empfehlen.

Unsere scheue Katze freut sich jedes Mal sie wieder zu sehen :)

1
2
3
4
5
...
13
next page

Verfügbarkeit

Heidrun's Haustiere

Kitty
Katze
Max
Katze
Iva
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Heidrun

Heidrun

Ein Leben Ohne Katzen Ist Möglich, Aber Sinnlos

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Heidrun

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Heidrun