Lily

Cats 'n Dogs: Lilys Tiersitterservice - Animalsitter & Dogwalker

Cats 'n Dogs: Lilys Tiersitterservice - Animalsitter & Dogwalker

Leistungen und Preise

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Erst treffen, dann buchen.
Gratis
×

Gastfamilie (24 Stunden)

Dein Haustier zu Gast bei Lily.
33/Nacht
×

Tagesbetreuung Hunde

Dein Haustier wird tagsüber bei Lily zu Hause betreut.
33/Tag
×

Ein Hausbesuch pro Tag

Lily kommt zu Dir nach Hause.
15/Tag
×

Zwei Hausbesuche pro Tag

Lily kommt zu Dir nach Hause.
25/Tag
×

Gassi-Service

Lily geht mit Deinem Hund spazieren.
12/Hundespaziergang
×

Hausbetreuung

Lily kommt zu Dir nach Hause.
35/Nacht
Visa
Mastercard
PayPal

Verfügbarkeit

Lily

Pawshaker seit Jan 2015
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
  • Letzte Aktivität: vor 8 Stunden 48 min

  • Stammgäste: 4
  • SMS-Verifizierung
  • E-Mail-Verifizierung

Hallo, ich bin Lily!

Mein Name ist Lily Zrost, ich bin 21 Jahre alt, wohne im 9. Bezirk und studiere Kunstgeschichte. Wenn ich groß bin will ich Lehrerin werden! Ich bin ein Kreativkopf, musikalisch und mit der Kamera gut unterwegs (hier meine Homepage:http://www.lilyzrostphotography.com/) Tiere waren schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und werden es garantiert immer sein! Ich sorge mich sehr um meinen Kater und würde natürlich wollen, dass er in meiner Abwesenheit bestens betreut ist - mir ist es wichtig den Besitzern meiner zukünftigen Pflegetiere genau dieses Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln! Aufgrund meiner Erfahrung und meines Enthusiasmuses bin ich im stande dies sehr gut umzusetzen! Ich musste leider meine Preise erhöhen, da Pawshake nun 20% von dem Gehalt behält. Einfach mal anschreiben, man kann beim Preis sicher noch etwas machen ;)

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
10+ Jahre Erfahrung

Ich habe mein erstes Geld mit Tiersitten verdient. Damals ging ich mit dem Hund unserer Nachbarn oft Gassi. Seit dem habe ich viel Erfahrung mit großen und kleinen, leichten und schwierigen Hunden gesammelt. Jeder Hund hat so seine Eigenheiten, genau wie jeder Mensch, und auf diese gehe ich gerne ein. Mit Katzen habe ich seit meiner Geburt Erfahrung. Immer hatten wir welche zu Hause und mittlerweile habe ich meinen Kater von meinen Eltern in meine Wohnung gebracht. Er ist sehr anhänglich und war schon immer auf mich fixiert. Er hat große Magenprobleme, also kenne ich mich bestens mit Fütterungszeiten von problematischen Tieren aus. Gerne passe ich auf Ihr Haustier bei Ihnen zu Hause auf. Dort bleiben die Tiere in Ihrer gewohnten Umgebung und sind weniger gestresst. Auch bei mir zu Hause ist eine Betreuung möglich, dort allerdings nur von Katzen, da mein Kater mit anderen Katzen gut verträglich ist, ich aber nicht weiß, wie das bei Hunden aussieht.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Ich habe Erfahrung mit

Artboard Verhaltensproblemen

Ich biete auch

Abholen und Bringen des Haustiers

Sonstiges

Kurzfristige Buchungen
Flexible stornierungsbedingungen

Bei mir zu Hause

Ich habe

Eine Wohnung
keine Kinder
Einen kleiner Außenbereich

Im Haushalt lebende Tiere

Wenn Dein Haustier bei mir zu Gast ist

Ich betreue

Hunde
Welpen
Katzen

Spaziergänge

Städtisch
Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet

Mehr Hundepension, Katzenbetreuung und Tiersitter in Wien