Sabrina

Tierbetreuung mit Herz

Wien
4 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Katzen
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sabrina

Hallo, mein Name ist Sabrina und wohne in Wien Donaustadt, gleich in der Nähe der U1. Momentan bin ich in Karenz, weswegen ich gerne wieder nebenbei als Tiersitter arbeiten möchte da ich zeitlich flexibel bin.

Zu meiner Familie gehören neben Mann und Kindern noch zwei liebe Katzen :-)

Jedoch habe ich auch viel Erfahrung mit anderen Tierarten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte selber bereits Meerschweinchen, Ratten, Fische, Hamster, Katzen, Bartagame und Wellensittiche.

Auch die Versorgung von älteren oder kranken Tieren stellt für mich kein Problem dar. Die Katze meiner Mutter hat Epilepsie und daher bin ich geübt im Verabreichen von Medikamenten.

Für die Betreuung deines Haustieres nehme ich mir bei einem Hausbesuch mindestens eine Stunde Zeit. Streichel- und Spieleinheiten kommen bei mir nicht zu kurz, schließlich soll es deinem Liebling während deiner Abwesenheit an nichts fehlen :-) Natürlich beachte ich dabei auch die Bedürfnisse eines jeden Tieres.

Ich achte auch, dass alles ordentlich ist daher kehre ich auch Streu, das am Boden liegt, zusammen und wische den Boden sollte eine Katze zb Haare erbrechen.

Du bekommst täglich ein Update sowie Fotos deines Lieblings zugeschickt. Bei längerer Abwesenheit bzw. wenn gewünscht kann ich auch das Postkasterl leeren, lüften und Blumen gießen.

Sabrinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Sabrina bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Doris, 2023-04-30

Es hat alles bestens funktioniert. Sabrina hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gewissenhaft erledigt, sich bestens um unsere beiden Lieblinge gekümmert 😊.

Sie hat uns mit ein paar Fotos und einem Update versorgt - besser gehts nicht!

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, bis zum nächsten Mal 😊!

Verfügbarkeit

Sabrina's Haustiere

Lilly
Katze
Lenny
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sabrina

Sabrina

Tierbetreuung mit Herz

Wien
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sabrina

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sabrina